Zum Inhalt springen

Tanukki.3719

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tanukki.3719

  1. Hallo alle zusammen! Ich wollte mich gerne mal vorstellen: Ich bin Tanukki und zocke jetzt schon echt lange, aber ein MMORPG ist neu für mich! Mit GW2 habe ich letzte Woche angefangen und es war soo viel neu und so viel zu sehen und zu erleben! Ich habe schon viele Tipps bekommen, aber ich bin trotzdem noch relativ verloren. Wenn ihr Lust habt, mit einem kompletten Anfänger zu spielen, geduldig seid und starke Nerven habt (ich bin vergesslich, verpeilt und meistens vollkommen lost - aber total nett, ehrlich! :D), dann addet mich doch einfach ingame, schreibt mir hier, schaut auf meinem Discord oder in meinem Stream vorbei (darf man hier Werbung machen? ... Falls ihr die Discord-Adresse oder meinen Stream-Namen wissen wollt, schreibt mir am besten privat :D). Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Mir ist es nur wichtig, dass ich die Geschichte und das Einsammeln etc. in meinem Tempo durchspielen "darf" ohne dass gehetzt wird. Ich habe bisher den Hain und den Caledon Wald komplett abgeschlossen (also diese Sachen da, die man erkunden kann) und bin jetzt in der Brisban Wildnis. Ich spiele eine Waldläuferin und bin eine Sylvari und mittlerweile auf Stufe 23. Freue mich auf euch ❤️
  2. Hey :). Also ich habe letzte Woche mit dem game angefangen. Bin noch vollkommen lost, spiele auch meist abends und bin leicht peilo, aber versuche mich stetig zu verbessern :). Bin auf der Suche nach Mitspielern, die mir gerne MMORPGs erklären und im speziellen GW2 natürlich :). Heiße Tanukki und bin w falls das eine Rolle spielt
×
×
  • Neu erstellen...