Zum Inhalt springen

emphil.1869

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

emphil.1869's Achievements

  1. Dzagonur Fight Club Wer sind wir: Vor ca. einer Woche habe ich mit einem Mitspieler zusammen den Fight Club gegründet (Ü18 GILDE). Ziel von uns ist es eine ca. 15-20 Personen starke Truppe zu bilden die im WvW was zusammen reißen kann. Maximal wollen wir ca. 50 Leute in der Gilde haben. Gildenhalle ist schon vorhanden und wird langsam aber kontinuierlich ausgebaut. Discord ist selbstverständlich vorhanden. Wo wollen wir hin: Das Ziel wie oben schon beschrieben ist es eine Art Elite Truppe zu bilden die intern gelaufen einiges erreichen kann. Wir wollen auf den externen Maps die Leute in Schach halten und gleichzeitig versuchen so gut es geht Festen/Türme auszubauen und zu halten. In der Zukunft ist auch nicht ausgeschlossen das sich Fraktal Gruppen und eventuell auch eine Raidstatic aus den Leuten bildet. Das ist aber natürlich noch alles in Planung da wir einfach noch nicht genug Leute sind. Was erwarten wir von DIR: An erster Stelle ist uns ein Gesundes Klima wichtig. Wir wollen keinen Konkurrenzkampf oder ähnliches sehen. Beleidigungen, Rassismus Diskriminierung etc. wird von uns nicht geduldet! Es wird erwartet das sich jeder Gedanken um seine Charaktere macht und bemüht ist sich stetig zu verbessern. Wir erwarten ebenso eine regelmäßige Teilnahme an Gildenmissionen und Events sowie die Nutzung von unserem Discord Server. Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du einfach noch Fragen haben solltest melde dich bitte bei mir persönlich oder bei unserem anderen Gildenleiter. Ingame Namen: emphil.1869 Monki.3617
×
×
  • Neu erstellen...