Zum Inhalt springen

Root the Kid.1026

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Root the Kid.1026's Achievements

  1. Du bestätigst gerade meinen Punkt. Man kann aus der Truhe etwas Rausnehmen was nicht ein Rüstungsteil ist somit dich im Spiel weiter bringt. Wirst ja sogar die Items nehmen die bei der Herstellung mehr Kosten als ein Rüstungsteil. Also noch mehr Profit. Bist also auch selber Gierig. Wohin gegen bei Spieler die Rüstungen aus verschiedenen Content haben so eine Truhe nicht erhalten.
  2. Wie hättest du es denn Gefunden wenn A-Net dir einfach die PvP oder WvW Rüstung dann in die Armory gepackt hätte Anstelle dir die Entschädigung zu schicken? Hast die bestimtmt noch nicht. Und wenn doch bestimmt nicht die Mistforged. Dann hättest du Rüstung für Rüstung bekommen. Wäre ja nach deine Argumentation fair.
  3. Sie bringt mich weiter Weil ich dann nicht etliche Inventar Plätze für aufgestiegene Ausrüstung verbrauchen würde. Ich hatte zeitweise 53 Plätze des Inventars nur mit Ausrüstung zum Wechseln belegt, was sich durch legendäres Gear jetzt auf 20 Reduziert hat. Allein ein legendärer Stab würde mir 4 weitere Plätze sparen. Ein legendäres Zepter 2. Legendäre Sigille (welche ja auch zur Auswahl in der Entschädigung waren) würden mir 11 Plätze sparen. Was du nicht verstehst ist das es mir um die Entschädigung der Spielzeit hier geht. Mit der Entschädigung hat A-Net dieser einem Wert gegeben. And die ist eindeutig eine ungleiche Behandlung zwischen den Personen zu sehen. Sie haben angefangen Rüstung in Waffen zu wandeln mit diesem Weg. Und das ist auch nichts mit Gier zu tun, dass ist Fordern von gleicher Behandlung. Dann freu du dich doch einfach über den Gegenwert der Spielzeit und mach hier nicht Andere an dass Sie gierig wären. Hast bestimmt nicht die PvP oder WvW Rüstung aus der Entschädigung genommen weil sie dir nutzen! Die erste Leichte Rüstung hatte ich vor über 3 Jahren gebaut, die zweite Folge 6 Monate drauf. Da war sowas wie eine Rüstungskammer noch nicht angekündigt.
  4. Ist ja nicht das erste mal, dass A-Net hier einen guten Ansatz hat, aber dann bei der Umsetzung es irgendwie nicht so doll ist. Ich konnte jetzt z.B. Slumbering Transcendence zu Transcendence aufwerten. Transcendence musste ich dann allerdings manuell in die Armory hinzufügen. A-Net hätte ja auch einfach nach dem Patch die Spieler die Teile manuell in die Armory packen lassen können. So hätten der Support ggf. noch was machen können. Die Aussage vom Support war ja auch, hier kann man nichts machen, weil die Teile schon in der Armory sind. Generell ist die Armory ja nicht schlecht, aber es hätte klar sein müssen, dass ein Spieler eigentlich keine zwei leichten Rüstungen darin braucht (es sei denn er hat eh schon alles und weiß nicht wohin mit seinem Gold). Die eine Rüstung hat ja nicht einmal einen besonderen Skin, so dass es sich hier "lohnen" würde diese zu bauen, es sei denn man will wirklich nur die Funktionalität haben. Ich weiß halt nicht wie es bei anderen Leuten so ist, aber hier mal meine Zeitaufwände für die Rüstung. - Erste legendäre Rüstung (leicht) aus dem PvP waren in etwa 9 Monate. - Zweite legendäre Rüstung (leicht) aus dem Raid waren in etwa 6 Monate - Dritte legendäre Rüstung (schwer) aus dem PvP waren 3 Jahre. Wobei ich die habe schleifen lassen, da sie mir persönlich nicht so wichtig war.
  5. Du hast hier mit b) einen Punkt. Und so wie hier halt argumentiert wird, hätten diese Spieler ja immer noch den gleichen nutzen 😉
  6. Ja aber warum bekommt Person B überhaupt die Waffe. Weil Sie die Entschädigung der Rüstung nicht haben wollte. Hätte ja auch einfach die PvP oder WvW Rüstung nehmen können und dann immer noch den gleichen nutzen gehabt. Hier wurden eine Rüstung über Umwege zu einer Waffe gemacht. Und somit hat Person B mehr nutzen. Warum nicht einfach als Entschädigung nur die Rüstung. Und wenn man schon die PvP, WvW und PvE hat, dann halt die Mats. Ganz Ehrlich, geht es mir hier mehr darum, das A-Net mal wieder Spieler unterschiedlich behandelt. Klar stört es mich nicht, wenn ich was bekommen würde. Und ja ich hätte gerne eine Art Entschädigung für die von mir nun ungenutzten 2500g. Aber ja, bin ja selbst schuld in dem Sinne, dass ich die Rüstung ausm PvP und PvE gezogen habe und nicht beide aus entweder PvP oder PvE. Also das Spielerlebnis wurde in dem Sinne nur beeinflusst, dass ich halt gemerkt habe, wie die Armory umgesetzt wurde. Items gingen nicht verloren. Aber Hätten Sie es früher angekündigt, hätte ich halt eine der zwei Rüstungen nicht gebaut sonder mir das ganze halt gespart. So sind nun halt etliche Spielstunden gefühlt einfach für nichts gewesen. Der einzige Nachteil den ich habe ist, dass halt einfach Spielzeit die man hätte anders investieren können jetzt weg ist. Es fühlt sich halt einfach nicht gut an, wenn man dann mitbekommt, dass sich für andere Spieler hier bemüht wird noch den best Möglichen nutzen zu finden und auf die Leute, die halt mehr als ein Content spielen keine Rücksicht genommen wird. Also ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn die nicht die Waffen bekommen hätten ;-). Ich weiß, dass dieser Threat so gesehen GW-First-World-Problem ist. Ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass man hier nur die Leute hätte gleich schlecht behandeln können. Heißt anstelle vom anbieten der Waffen, hätte die Antwort dann halt ein, "Sry, dass ist halt die Entschädigung, musst halt die PvP oder WvW Rüstung nehmen" sein müssen. Wäre halt eine gleiche Behandlung gewesen. Und es gäbe halt gar keine Grundlage dafür, dass man sich hätte benachteiligt fühlen können. Also ja es geht hier um die Gier. Ich hätte halt auch lieber eine weitere legendäre Waffe die mich in Game voran bringt, anstelle der Rüstung, die nun von mir unangetastet in der Armory liegt.
  7. Was verliert denn bitte Person B im vergleich zu Person A, welche auf einer ungenutzen Rüstung im Wert von knapp 2500g rumsitzt. Person B bekommt Immerhin legendäre Waffen die etwa den gleichen Wert haben der Rüstung haben, weil sie unzufrieden mit der ursprünglichen Entschädigung war. Nebenbei 2 Rüstung sind in etwa 5000g. 3 Legy Weapons der ersten Gen (welche ja die Person bekommen hat) sind knapp 7000g Wert. Wo ist hier ein verlust?
  8. Was du hier vergessen hast, ist das Person B als entschädigung nicht die Rüstung nehmen *muss* sondern Waffen bekommen hat weil er den Support geffragt hat. Hier hätte der Support einfach so agieren müssen, dass er nein sagt zu der Anfrage ob man die Truhen der Entschädigung nicht zu was "brauchbaren" umwandeln kann. Weil Person B hätte ja weitere die legy Rüstungen aus der Entschädigungs truhe auch "nutzen" können.
  9. Ja auch hier hätte ich eine Begrenzung von z.b. einhändigen Schwertern auf 4 besser gefunden. So kann man 4 mal Blitz und 4 mal Shining Blade einlagern, aber im Endeffekt nicht alle nutzen.
  10. Dein Beispiel hier trifft es ziemlich genau auf den Punkt! Danke für das verdeutlichen der Situation :-).
  11. Ich habe das nicht nur von beliebigen Spielern sondern auch von Leuten die ich besser kenne. Oder was glaubst du wo ich den Text des Supports her habe. Die sind ja nicht öffentlich einsehbar. Ich habe den Umtausch angeschrieben ob es möglich wäre die eine leichte Rüstung in eine mittlere zu Tauschen. Nach etwas hin und her wurde mir gesagt ich solle ein threat im forum auf machen, damit das Thema sichtbar wird für die Entwickler. Ich kann verstehen das argumentiert wird, die Rüstung ist in der Kammer und leider kann man da nichts machen. Aber Der Umtausch der Truhen geht und man kann so an Waffen anstelle von Rüstungen kommen. Heißt mir der die Rüstung vorher gebaut hat steht kein Vorteil zu aber solchen die die gleiche Rüstung haben und die Entschädigung (welche ja Rune, Sigille oder Rüstung) gewesen werden steht ein anderer Vorteil, die Waffe zu? Wenn diese mit der gleichen Attitüde angegangen worden wären und sich auch einfach damit hätten zufrieden geben müssen würde mich das gar nicht so anfressen. Ja nutzen wäre für mich einfach eine leichte, eine mittlere und eine schwere Rüstung in der Kammer, da ich diese auf jeder Klasse ausrüsten kann und skinnen kann wie ich mag. Vorher hatte ich die eine leichte auf dem Mesmer (super leichter wechsel von DPS auf Support oder Tank, etc). Und die Andere auf dem Nekro (Gleiche fall wie beim mesmer). Jetzt können allerdings beide einfach die gleiche eine Rüstung aus der Kammer nehmen. Somit gammelt die andere nur rum und macht nichts außer den Wert meines Accounts steigern, was mir aber irgendwo egal ist. Ich benutze auch nicht den legendären Skin. Die Skins aus dem PvP oder WvW sind die gleichen wie vom aufgestiegenen Precursor. Da gibt es nichts besonderes dran. Ja diese individuellen Lösung gibt es aber nur wenn man die Rüstung aus dem gleichem Content hat und nicht aus verschieden ;-). Und werden je nach Fall ja sogar noch individualisiert, falls man mit der eigentlichen Entschädigung unzufrieden ist. Und das ist auch das was mich halt anfrisst. Mir wird gesagt da ich die Items vor dem Patch hatte musst mit leben und anderen wird so lange eine alternative geboten bis sie zufrieden sind. Hätten ja auch sagen können, ok du hast 3 leichte Rüstung aus Raids. Hier sind deine 12 Truhen mit nur Rüstungen (nicht einmal Sigille oder Runen) und dann musst die PvP und Raid raus nehmen. Dann hätten die ja immernoch 3 legendäre Rüstung gehabt.
  12. Ja wenn du z.B. die schwere aus Raids hast, die mittlere aus WvW und die leichte aus PvP, dann haben alle einen nutzen. Wenn du jetzt aber zwei leichte hast, wo eine aus dem PvP ist und die andere aus Raids, nutzt dir nach dem Patch eine nichts mehr. Und man bekommt keine Entschädigung. Man wird nur entschädigt, wenn beide aus z.B. Raids oder PvP gewesen wären. Klar frisst mich dass an wenn ich mitbekomme, dass ich der halt beide vor dem Patch gebaut hat jetzt damit leben soll und andere die sagen sie wollen die Skins aus PvP/WvW nicht dann nochmal eine alternative angeboten bekommen und sich legendäre Waffen anstelle von Rüstung/Sigille/Runen auswählen können. Mir ging es bei den Rüstungen ja nicht um den Skin, sondern um den nutzen. Hier wurde sich bemüht, dass Leute den best möglichen nutzen noch aus dem ersatz haben und anderen die es vor dem Patch gebaut haben wird gesagt, dass man damit leben soll, dass man nun zwei leichte Rüstungen in der Armory hat. Man hätte ja auch den anderen sagen können, dass sie dann halt die Rüstungen nehmen sollen und somit mehrer in der Armory haben.
  13. Also bei mir sieht das so aus in der Rüstungskammer Die rot markierte Rüstung ist die Raid Rüstung und die andere die legendäre aus dem PvP. Beide wurden mit dem patch in die Rüstungskammer eingelagert. Es sind beides leichte legendäre Rüstungen. Das ist soweit ja richtig. Hier mal noch die Antwort des Support auf die Anfrage des Eintauschens der Entschädigungstruhen: "Hello, Thank you for reaching out to let us know that you would like to exchange your Legendary Armory excess item boxes. We will be happy to convert these boxes into ones containing other items if possible, but please keep in mind that each box has its own value. As such, we’ll only be able to exchange your boxes for ones that are of similar value to the combined total of those that you delete. We hope that these boxes will contain other items that you will find useful for filling out your armory, or collecting additional skins for use in dressing up your character! We’ll first need to make sure that you have consumed, or discarded, all of the ones that you no longer need. After receiving this reply, please login to the game and destroy any unwanted boxes you may have received by dragging them out of your inventory -- you may be prompted to confirm the deletion of some of these boxes since the game knows how valuable they are. Please make sure that you have done this so that the item is deleted properly! Once we have verified the deletion of your excess boxes, we will then convert them into the highest possible value of replacement box and will reply to your ticket once we have sent the replacements to your in-game mail. We appreciate your patience as we work to compensate all affected players!" Der Spieler der die Anfrage gestellt hat, hat mir auch gesagt, was er dann bekommen hat. Und das ist halt der Punkt wo ich mich Frage ob das noch eine gleiche Behandlung der Spieler ist. Leute wie ich stehen so gesehen jetzt dumm da mit einer nutzlosen legendären Rüstung und andere bekommen nutzbaren Ausgleich. Fand es auch komisch das man Runen und Sigille aus den Truhen hätte entnehmen können. Eine gleiche Behandlung wäre hier wohl nur eine gewesen wo alle gleich schlecht behandelt werden und die Spieler hätten nur die Auswahl für die PvP und WvW Rüstung dann z.b. erhalten und damit leben müssen. So werden die, die vorher halt schon PvP, WvW und Raid Rüstung hatten halt massiv benachteiligt.
  14. Mit dem update für die legendäre Rüstungskammer wurden spieler die z.B. 3 mal die schwere legendäre Rüstung hatten für die 12 Teile die nicht in die Rüstungskammer gelagert werden konnten entschädigt. Für mich klingt das so, als ob du eine leichte, eine mittlere und eine schwere hast. Da diese jeweils eingelagert werden konnten in die Rüstungskammer gäbe es hier ja auch nichts zu entschädigen. Falls du jedoch legendäres Equipment hast, welches die maximale Anzahl der Rüstungskammer übersteigt, solltest auch du eine Entschädigung erahlten haben für items die nicht eingelagert werden konnten.
×
×
  • Neu erstellen...