Zum Inhalt springen

Root the Kid.1026

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Du bestätigst gerade meinen Punkt. Man kann aus der Truhe etwas Rausnehmen was nicht ein Rüstungsteil ist somit dich im Spiel weiter bringt. Wirst ja sogar die Items nehmen die bei der Herstellung mehr Kosten als ein Rüstungsteil. Also noch mehr Profit. Bist also auch selber Gierig. Wohin gegen bei Spieler die Rüstungen aus verschiedenen Content haben so eine Truhe nicht erhalten.
  2. Wie hättest du es denn Gefunden wenn A-Net dir einfach die PvP oder WvW Rüstung dann in die Armory gepackt hätte Anstelle dir die Entschädigung zu schicken? Hast die bestimtmt noch nicht. Und wenn doch bestimmt nicht die Mistforged. Dann hättest du Rüstung für Rüstung bekommen. Wäre ja nach deine Argumentation fair.
  3. Sie bringt mich weiter Weil ich dann nicht etliche Inventar Plätze für aufgestiegene Ausrüstung verbrauchen würde. Ich hatte zeitweise 53 Plätze des Inventars nur mit Ausrüstung zum Wechseln belegt, was sich durch legendäres Gear jetzt auf 20 Reduziert hat. Allein ein legendärer Stab würde mir 4 weitere Plätze sparen. Ein legendäres Zepter 2. Legendäre Sigille (welche ja auch zur Auswahl in der Entschädigung waren) würden mir 11 Plätze sparen. Was du nicht verstehst ist das es mir um die Entschädigung der Spielzeit hier geht. Mit der Entschädigung hat A-Net dieser einem Wert gege
  4. Ist ja nicht das erste mal, dass A-Net hier einen guten Ansatz hat, aber dann bei der Umsetzung es irgendwie nicht so doll ist. Ich konnte jetzt z.B. Slumbering Transcendence zu Transcendence aufwerten. Transcendence musste ich dann allerdings manuell in die Armory hinzufügen. A-Net hätte ja auch einfach nach dem Patch die Spieler die Teile manuell in die Armory packen lassen können. So hätten der Support ggf. noch was machen können. Die Aussage vom Support war ja auch, hier kann man nichts machen, weil die Teile schon in der Armory sind. Generell ist die Armory ja nicht schle
  5. Du hast hier mit b) einen Punkt. Und so wie hier halt argumentiert wird, hätten diese Spieler ja immer noch den gleichen nutzen 😉
  6. Ja aber warum bekommt Person B überhaupt die Waffe. Weil Sie die Entschädigung der Rüstung nicht haben wollte. Hätte ja auch einfach die PvP oder WvW Rüstung nehmen können und dann immer noch den gleichen nutzen gehabt. Hier wurden eine Rüstung über Umwege zu einer Waffe gemacht. Und somit hat Person B mehr nutzen. Warum nicht einfach als Entschädigung nur die Rüstung. Und wenn man schon die PvP, WvW und PvE hat, dann halt die Mats. Ganz Ehrlich, geht es mir hier mehr darum, das A-Net mal wieder Spieler unterschiedlich behandelt. Klar stört es mich nicht, wenn ich was bekommen
  7. Was verliert denn bitte Person B im vergleich zu Person A, welche auf einer ungenutzen Rüstung im Wert von knapp 2500g rumsitzt. Person B bekommt Immerhin legendäre Waffen die etwa den gleichen Wert haben der Rüstung haben, weil sie unzufrieden mit der ursprünglichen Entschädigung war. Nebenbei 2 Rüstung sind in etwa 5000g. 3 Legy Weapons der ersten Gen (welche ja die Person bekommen hat) sind knapp 7000g Wert. Wo ist hier ein verlust?
  8. Was du hier vergessen hast, ist das Person B als entschädigung nicht die Rüstung nehmen *muss* sondern Waffen bekommen hat weil er den Support geffragt hat. Hier hätte der Support einfach so agieren müssen, dass er nein sagt zu der Anfrage ob man die Truhen der Entschädigung nicht zu was "brauchbaren" umwandeln kann. Weil Person B hätte ja weitere die legy Rüstungen aus der Entschädigungs truhe auch "nutzen" können.
  9. Ja auch hier hätte ich eine Begrenzung von z.b. einhändigen Schwertern auf 4 besser gefunden. So kann man 4 mal Blitz und 4 mal Shining Blade einlagern, aber im Endeffekt nicht alle nutzen.
  10. Dein Beispiel hier trifft es ziemlich genau auf den Punkt! Danke für das verdeutlichen der Situation :-).
  11. Ich habe das nicht nur von beliebigen Spielern sondern auch von Leuten die ich besser kenne. Oder was glaubst du wo ich den Text des Supports her habe. Die sind ja nicht öffentlich einsehbar. Ich habe den Umtausch angeschrieben ob es möglich wäre die eine leichte Rüstung in eine mittlere zu Tauschen. Nach etwas hin und her wurde mir gesagt ich solle ein threat im forum auf machen, damit das Thema sichtbar wird für die Entwickler. Ich kann verstehen das argumentiert wird, die Rüstung ist in der Kammer und leider kann man da nichts machen. Aber Der Umtausch der Truhen geht und man
  12. Ja wenn du z.B. die schwere aus Raids hast, die mittlere aus WvW und die leichte aus PvP, dann haben alle einen nutzen. Wenn du jetzt aber zwei leichte hast, wo eine aus dem PvP ist und die andere aus Raids, nutzt dir nach dem Patch eine nichts mehr. Und man bekommt keine Entschädigung. Man wird nur entschädigt, wenn beide aus z.B. Raids oder PvP gewesen wären. Klar frisst mich dass an wenn ich mitbekomme, dass ich der halt beide vor dem Patch gebaut hat jetzt damit leben soll und andere die sagen sie wollen die Skins aus PvP/WvW nicht dann nochmal eine alternative angeboten bek
  13. Also bei mir sieht das so aus in der Rüstungskammer Die rot markierte Rüstung ist die Raid Rüstung und die andere die legendäre aus dem PvP. Beide wurden mit dem patch in die Rüstungskammer eingelagert. Es sind beides leichte legendäre Rüstungen. Das ist soweit ja richtig. Hier mal noch die Antwort des Support auf die Anfrage des Eintauschens der Entschädigungstruhen: "Hello, Thank you for reaching out to let us know that you would like to exchange your Legendary Armory excess item boxes. We will be happy to convert these boxes into ones containing other items if pos
  14. Mit dem update für die legendäre Rüstungskammer wurden spieler die z.B. 3 mal die schwere legendäre Rüstung hatten für die 12 Teile die nicht in die Rüstungskammer gelagert werden konnten entschädigt. Für mich klingt das so, als ob du eine leichte, eine mittlere und eine schwere hast. Da diese jeweils eingelagert werden konnten in die Rüstungskammer gäbe es hier ja auch nichts zu entschädigen. Falls du jedoch legendäres Equipment hast, welches die maximale Anzahl der Rüstungskammer übersteigt, solltest auch du eine Entschädigung erahlten haben für items die nicht eingelagert werden konnten.
×
×
  • Neu erstellen...