Zum Inhalt springen

nicizock.5693

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

nicizock.5693's Achievements

  1. Hallo allerseits, wir (2 Personen) suchen eine feste Raidgruppe, die in den folgenden Zeiträumen einen festen Termin hat:DI - Do zw. 18 und 21 Uhr, Fr oder Sa zw. 16 - 23 Uhr und Wing 1- 4 komplett läuft. Unsere Klassen/ Rollen: pBS, pDPS Berserker, pDPS DH, cDPS Scourge, pDPS Alac Bislang laufen wir unregelmäßig übers LFG und haben einen Gilden internen Raid mit dem wir leider nicht alle Bosse schaffen, da wir keine feste Gruppe haben und einige eigentlich noch nicht so weit sind um zu raiden. Wir laufen aber safe VG, Gorse, Cairn, Mo, Sama, KC, Sloth, Bandits Bei den anderen Bossen brauchen wir noch Übung, weswegen es schön wäre das man dahingehend Rücksicht nimmt. Wenn ihr Platz für uns habt würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, bitte hier im Forum per PM melden. Bis dann
  2. Hi, deine Suche passt perfekt zu der unseren. Schau doch mal rein. Du hast auch Ingame Post von uns.
  3. Hi, ich habe dich bereits im Spiel angeschrieben (bzw. mein Mann). Hier noch mal der Vollständigkeit halber unsere Suche hier im Forum. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
  4. Wir sind Mittlerweile über 40 Mitglieder und nehmen gerne noch ein paar nette Leute hinzu. Traut euch, wir beissen nicht (ausser ihr wollt es :))
  5. Ja, so etwas gibt es. Schau dir mal unsere Angebot an. Wir haben schon ein paar neue Spieler an Bord, mit denen wir Erfolge etc. angehen, aber auch gern Hilfe bieten für alles mögliche. Dazu gibt es ein paar Veteranen bei uns, die bereits alles mögliche erreicht haben und entspannt anderen helfen. Was Ausrüstung betrifft: Die hat man tatsächlich schnell zusammen. Das ist der größte Vorteil von GW gegenüber anderen Spielen: Man muss nicht erst MIllionen mal irgendwas farmen, um dann die Ausrüstung zu haben, die man benötigt, nur um dann festzustellen dass mit dem nächsten Addon wieder höhere Ausrüstung kommt, die man noch mühsamer erfarmen muss. Bei GW farmt man für Erfolge und Skins. Perfekt für Gelegenheitsspieler.
  6. Hallo, wir sind zu zweit und suchen auf diesem Wege eine Gilde oder feste Gruppe, mit der wir regelmäßig raiden können. Als erstes der Zeitrahmen, in dem wir uns bewegen können: Freitag zw. 18 und 0 Uhr Samstag zw. 17 und 23 Uhr Sonntag zw. 14 und 20 Uhr Zu unserer Erfahrung: Wir haben alle Klassen Raid-Ready, wobei wir aber natürlich nicht mit allen stabil Spielen können. Vorzugsweise spielen wir beide Power-BS, Condi-DPS-Soulbeast, Power-DPS-Drachenjäger Ich bastel gerade noch am HFB und am Power-Alac-Abtrünnigen. Die folgenden Bosse haben wir schon relativ oft gelegt und laufen auch stabil: VG, Gorse, Cairn, Mursaat, Samarog, Escort, Festenkonstrukt, Sloth, Adina Wing 1-3 haben wir zwar schon mal komplett gecleared, aber die Bosse die oben nicht genannt sind, sind schon ewig her, so dass wir da Training benötigen. Bisher haben wir mit einer Raidlerngilde, dann in unserer eigenen Gilde und aktuell als Aushilfe in 4 Gilden oder auch mal im LFG bei Trainingsruns mitgemacht. Leider ist das bei LFGs so eine Sache, da wir mit neuen Accounts angefangen haben vor 1 Jahr nach ca. 2 jähriger Pause und somit keine LI vorweisen können. Auch haben wir nicht regelmäßig jeden Wing gemacht, da wir mit unserer damaligen Gilde immer relativ lange für die einzelnen Kills benötigt haben, da die Gruppe zu oft variiert ist und und die geplante Zeit erst mal für Planung der Gruppe drauf ging. Aus diesem Grund suchen wir auch eine Gilde/Gruppe, in der man die ersten Runs noch jemanden hat der uns im Auge hat und Hilfestellungen gibt, bzw. die Runs (ausser o.g.) noch einmal erklärt. Auch eine Raid-Lern-Gilde wäre ok, sofern nicht jede Woche bei Null angefangen wird, sondern man schon die Zeit nutzen kann um einen Wing nach dem anderen zu clearen. Perfekt wäre, wenn man bereits relativ sicher jeweils den 1. und 2. Boss eines Wings jede Woche legen kann und die folgenden Bosse danach trainieren kann. Die meisten Gruppen denen wir uns bisher angeschlossen haben sind noch in der Phase wo sie z.B. für VG 10-20 Anläufe brauchen und dann mangels Konzentration und Zeit bei Gorse beim 10. Versuch abbrechen 🙂 TS und Discord ist vorhanden. Noch zur Info: Wir suchen in erster Linie für den Raid eine Gilde. Natürlich kann man auch außerhalb dessen mal irgendwo mitmischen, aber da wir in einer kleinen familiären Gilde sind, werden wir dort auch weiterhin repräsentieren und und uns nicht großartig in anderen Voicechats aufhalten. Das nur der Vollständigkeit halber 😉 Wenn ihr etwas anbieten könnt, was unseren Wünschen und Bedürfnissen entspricht, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Bitte antwortet hier im Beitrag oder per PM, da das hier mein Zweitaccount ist, mit dem ich nicht oft online bin. VG Nici
×
×
  • Neu erstellen...