Zum Inhalt springen

KiHeij.6857

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KiHeij.6857's Achievements

  1. Hallo, gibt es noch die Möglichkeit, Simon the cat in die Heimatinstanz zu locken? Wie kann ich 40 UFEs an ihn verfüttern? Ich habe sie ja nur in der Währungsbörse und das zählt bei Simon offenbar nicht. Wie bekomme ich sie ins Inventar? Alles andere habe ich schon an ihn verfüttert. ... 😢 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
  2. Wunderbar! Vielen Dank für diese persönlichen Einblicke. Ich gebe zu, als Spieler schimpfe ich schnell, wenn ich nicht wie gewünscht ins Spiel komme (was ja wirklich selten ist). Beruflich bin ich PO eines Entwicklerteams und Incidentmanager und konnte die Beschreibung so gut nachvollziehen. Ich weiß, wie man dann rotiert, wie man sich die Köpfe zerbricht, um das Problem einzugrenzen und möglichst schnell zu lösen und zukünftig zu verhindern. Und ich weiß, wie wichtig ein gutes Team mit engagierten Teammitgliedern ist. Kudos, Robert, für Dich und deine Kollegen, die jeden Tag dafür sorgen, dass wir das tun können, was wir gern tun. Ich bin dafür dankbar und falls doch noch mal ein größerer Ausfall kommt, werde ich hoffentlich weniger jammern und meckern, und dafür mehr euch und uns die Daumen drücken :-) .
×
×
  • Neu erstellen...