Zum Inhalt springen

MadHatter.6901

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MadHatter.6901

  1. Das ist mir klar und mir gehts um eine Vorfeld Entscheidung der Klasse, weil ich eben im Endgame Healen will ^^ Deswegen frag ich ja jetzt schon.
  2. Hallo, ich hab zwar versucht selber herauszufinden welche Klasse nun eher der Healer ist bzw. wo die Unterschiede sind. Allerdings gingen die Meinungen ziemlich auseinander und nicht jeder Thread war aktuell. Deswegen stelle ich hier die Frage. Ich bin am überlegen einen Widergänger oder Wächter als Healer zuspielen und würde gerne die Vor und Nachteile der jeweiligen Klasse wissen. Da ich in den meisten spielen Healer war, aber nun nicht das Interesse an einen Waldläufer hab. Fielen mir die beiden ins Auge. Vielen Dank schon mal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...