Zum Inhalt springen

Scayra.4758

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scayra.4758

  1. Hallo miteinander, ich mache seit Tagen fast nichts anders als die versteckten Nachrichten im Wandererhügel zu suchen. Weder Maps im Inet noch Videos auf Youtube haben mich weitergebracht, keine einzige der Nachrichten ist da. Ich hab die Briefe von Brandubh, einen Kryptokonverter im Inventar, aber es taucht nichts auf. Wenn ich Brandubh erneut aufsuche, bedankt er sich für die ersten Nahrichten. Habe die Chronik mehrfach neu gestartet und durchgespielt. Erhalte den ersten Brief von Brandrubh, finde die Nachrichten im Diessa-Plateau. Erhalte den zweiten Brief von ihm, finde wieder nichts in den Wandererhügeln. So langsam nervt es nur noch. Danke schon mal für irgendwelche zielführenden Hinweise Markus
  2. Hallo zusammen, ich mache seit 2 Tagen nichts anders als die versteckten Nachrichten im Wandererhügel zu suchen. Weder Maps im Inet noch Videos auf Youtube haben mich weitergebracht, keine einzige der Nachrichten ist da. Ich hab die Briefe von Brandubh, einen Kryptokonverter im Inventar, aber es taucht nichts auf. Wenn ich Brandubh erneut aufsuche, bedankt er sich für die ersten Nahrichten. Muss ich dazu irgendwelche Missionen nochmals spielen? Edit: Habe jetzt nochmal neu gestartet und durchgespielt. Erhalte den ersten Brief von Brandrubh, finde wie Nachrichten. Erhalte den zweiten Brief von ihm, finde wieder nichts. Muss ich im Wandererhügel suchen, bevor ich die Aufgabe mit den Flüchtlingen (Schilder aufstellen, Events machen, ...) abschließe? GLG Markus
  3. Find es schade, dass ich, bzw vor allem meine Kinder als GW2-Newbies einige Episoden wegen Sommerurlaub nicht bekommen. Hätte man besser lösen oder die Aktion außerhalb der Ferien legen können
×
×
  • Neu erstellen...