Zum Inhalt springen

Loona.4376

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Loona.4376

  1. Hat sich bei mir erledigt. Hatte den Kristall am Anfang des Jumping-Puzzle den man aktivieren muss bevor man rauf zum Ätherkristall springt, nicht gesehen.
  2. Kann den 5. Erfolg (Gereinigter Auferstandenen Äther) in den verschütteten Archiven nicht freischalten. Weiß jemand vielleicht an was das liegen könnte? Ratschläge wären echt nett!
  3. 10000 finde ich schon auch sehr heftig und sehr langweilig, da hätte man sich vielleicht doch etwas anderes ausdenken können.
  4. Bei dem Erfolg Rückkehr zum Blutsteinsumpf fehlt mir nur noch der Erfolg Rache des Entfesslten Wächters in der Höhle der unsichtbaren Lichter. Habe das Event jetzt 2x gemacht bekomme aber den Erfolg nicht. Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?
×
×
  • Neu erstellen...