Zum Inhalt springen

Daurio.4306

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daurio.4306

  1. Ja wäre schön wenn sie sich da mal was in die Richtung Einfallen lassen würde, Irgendwine Lösung würde es bestimmt geben aber was mich am Traurigsten finde das selbst wenn die Leute Reportet werden nichts passiert. Hab genug auf der Block Liste und sehe sie Trotzdem ständig im Spiel und manche von denen sind mehere Jahre alt -.-
  2. Wie kann es eig sein das im PVP Bereich seit Jahren so viele bots und afk´ler sind, viele davon kann man sogar auf Twitch und Youtube sehen (Beweis). Ob Anet da wohl Irgendwann mal etwas machen wird oder muss man sich weiter damit abfinden das selbst bei Report rein garnichts von Entwicklern und Gm´s gemacht wird. 😑
×
×
  • Neu erstellen...