Zum Inhalt springen

Matthias.4512

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matthias.4512

  1. Wäre in Verbindung mit dem Symbol neben dem Namen ganz Nice. 😄 Die ganzen Sachen die Morti da aufgezählt hat, haben eh immer eine eigene Kategorie mit Farbe bekommen. Wenn man bei jeden AddOn die Karten komplett hat, bekommt man den höheren Stern freigeschaltet und kann diesen anzeigen lassen. 😄 Könnte man einfach so eine Einstellungen machen, wie bei den Titeln. ^^ Bisschen Abwechslung ins Spiel bringen. xD Leider wird so etwas "kleines" aber auch nie kommen. 😛
  2. Joa ist schon eine echt SEHR gute Beta und alles läuft problemlos 🙂 Alle möglichen verschiedenen Sprachen, damit nicht geredet werden muss. Allianz-Gilden sind komplett getrennt worden, damit sich keine Gruppen bilden können. Gefühlt Spielen aktive Server gegen leere, damit es ihnen leichter fällt zu gewinnen. Alles Top! 🤣 Stampft lieber alle vorhandenen Server ein und lasst die Leute auf 12 neu generierten Server verteilen. Damit sich Gilden zusammen auf einen Server begeben können. Dann fängt das ganze mit neuen Servern und vll neuen Communitys einfach so neu an. 🤪
  3. Durchgehend einfach ein ÄÄÄÄHHHM xD Ziele? Legendäre WvW-Rüstung bauen Legendären WvW-Rücken bauen Skills komplett auf 100% machen, um den Account zu vervollständigen Alle Erfolge machen Ansonsten, "normal arbeitende Menschen"? Also alle mit normaler Arbeit, ohne Schicht, oder Nachts (wie Bäcker), sind auf jeden Fall um 20Uhr zuhause. Spiel auf Flussufer und dort findet man Abends so ab 19Uhr eigentlich immer einen Squad. Wenn nicht sogar mehrere. Oder ein internen Raid einer WvW-Gilde, der man sich anschließen kann. Zum Beispiel für Tage, an denen man eben Zeit hat. Also nicht mit "nie einer, alle nur alleine unterwegs" und so. Auf den letzten Servern auf denen ich war (zum Beispiel Aba), war es eigentlich genauso. Also vermutlich hast du es geschafft, einfach auf die falschen 6 Server zu springen. Vermutlich die, die auf "Mittel" standen. Und die Einstufung und billigen Transfer-Preis, kommen nicht ohne Grund. xD Und wegen Gilde: Dann solltest du keine PPT Gilde suchen, die nur Brain-AFK einnehmen möchte. 🙂 Gibt genug Gilden, die auch speziell die Kämpfe suchen. Da bekommst du auch als MedKit-Scrapper deine Beteiligung, ohne etwas zu hitten. 😉 Und grundsätzlich, im PPT den Lord zu hitten oder im Kreis zu stehen, sollte jeder schaffen. Selbst wenn du auf Ansagen gefühlt eine Minute später reagierst... Warum auch immer xD
  4. ... Hat sich gerade erledigt xD Nach mehrmaligen Versuchen und erneuten benutzen der Repair Funktion, konnte ich die letzte Marke nun doch sammeln xD
  5. Also ob Tower, Midi oder so, ist mir egal. ^^ Wie ja schon geschrieben, würde ich lieber ein Silent Gehäuse nehmen, als ein mit Fenster um LEDs zu sehen. Budget an sich egal, ist so grundsätzlich nach oben offen. xD Aber brauche ja sowieso kein 30.000€ High-End Setup, da darauf ja nur GW2 laufen soll. Sollte halt daher ein passendes sein, das nicht das neueste vom neuen hat, das man nicht benötigt.
  6. Hey! 🙂 Nachdem mein aktueller PC nun schon einige Jahre "überlebt" hat, möchte ich mir einen neuen zusammenstellen. 😄 Also ich bin kein wirklich "Profi", aber kenne mich zumindest gut genug aus, das ich einen PC auch selbst zusammenbauen kann. xD Möchte daher keinen "Fertig-PC" kaufen, sondern selbst einen zusammenschrauben. 😄 Im Grunde würde ich auf diesen nur folgende Dinge machen (auch "gleichzeitig"): - GW2 suchten xD - Im Internet surfen (1Gbit Leitung) - Netflix/Prime schauen - Discord Und das war es auch schon. 😂 Sollte also hauptsächlich darauf ausgelegt sein, das GW2 richtig gut läuft und die restlichen paar Programme auch noch schnell reagieren. Hätte es nur gerne, das ich alles auf Maximal haben kann (auch Anzahl der Spieler - z.B. für WvW) und das mit den ganzen Effekten trotzdem noch 60FPS konstant erreicht werden. Muss also kein "High-End" Rechner sein. 😄 Einfach nur das, und LEISE. 😅 Ansonsten hätte ich nur den "Wunsch", das ein AMD Prozessor und Grafikkarte drin sind. ^^ Fragt mich nicht wieso, aber hätte ich gerne.. 😂 Habe 2 Monitore, die ich weiterhin benutzen würde. Der Hauptmonitor, auf dem auch GW2 gespielt wird, hat 2560x1080px Und der andere hat 1920x1080px Gehäuse würde ich auch ersetzen wollen. Muss aber keins sein, um LEDs zu sehen. Lieber ein Silent-Gehäuse. 😄 Naja. Und das sollte eigentlich schon das wichtigste sein. ^^ Vll findet sich ein netter PC-Profi, der mit einen passenden zusammenstellen könnte, da ich echt nicht weiß, worauf ich wegen GW2 achten sollte. 😄 Cya Und Danke schonmal für die Hilfe. ❤️😄
×
×
  • Neu erstellen...