Zum Inhalt springen

Ninsi.7546

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ninsi.7546

  1. Mir hat es unglaublich gut gefallen gestern, mit jademeer zusammen zu spielen, sie haben sich sogar die mühe gemacht auf englsich zu leaden, was ich ihnen hoch anrechne. Zur späteren stunde hab ich die karte gewechselt und bin einem anderem leader hinterher gelaufen, ich verstand zwar null, aber es hat trotzdem geklappt. ich mag die französische sprache und habe auch kein problem, mir die wichtigsten begriffe ein zu prägen zu versuchen. ich finde das toll <3
  2. Ernsthaft... du machst das an einem Drecksskin fest? Ich hab den legendären Rücken (PvP und WvW), aber ich mag den Skin bei beiden nicht, also trage ich definitv nen anderen 0815 PvE Skin (im Moment den des brennenden Buches aus Halloween. Der PvP-Rückenskin ist mir einfach zu hässlich, für meinen Geschmack, ausserdem passt er nicht zum Restaussehen meines Charakters. Wenn ich sehe, dass wir verlieren, schau ich trotzdem immer, dass ich noch irgendwo Punkte einnehmen, oder kills farmen kann. Ich mag es einfach, wenn meine KD bei 21+/0-3 liegt, warum sollte ich da rum stehen und doof schauen?! Noch schlimmer finde ich die Mesmer, die nur Mid rennen und sich nen dreck um close kümmern, oder Guards, die von beginn an close campen, da geht mir der Hut hoch....
×
×
  • Neu erstellen...