Zum Inhalt springen

ItsMeDeville.1067

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ItsMeDeville.1067's Achievements

  1. Seid Gegrüßt Meine Frau und ich kommen von WoW und sind allmählich von der nahe zu NICHT vorhandenen Toxischen Community angekotzt und wechseln deshalb zu einem eher entspannterem Spiel mit großer Story 🙂 Guildwars 2 . Nun die Frage an die Experten. Meine Frau und Ich sind früher Heiler und Tank gewesen 🙂 Und würden das hier Trotz fehlender Holy Trinity beibehalten. Ich habe vor kurzem gelesen das es diese im endgame durchaus noch gibt in Raids&Fraktalen in Form eines Mesmer tanks und Heiler Waldi´s. die Frage an die Community. Lohnt es sich aktuell noch neu anzufangen und hat man eine Chance später noch als Neuling mitgenommen zu werden ? Oder ist die chance eher mau ? Ich hab leider gelesen das wie so oft in MMo´s erwähnt wird. Kill EXP oder Raus. Wo ich mir denke ...naja man hat neu angefangen und geart sich so langsam hoch . Ich will ja nicht dierekt in den endraid mitgenommen werden. Aber zB Gearlevel über Fraktal 1 zu verlangen obwohl man grad IN fraktal 1 gehen will um sich das EQ für zB Fraktal 2 zu farmen geht, abgelehnt wird, ist doch ziemlich ernüchternd. Wir sind auf jedenfall über Tipps Dankbar 🙂 Mfg Ps: gibts auch noch Deutsche gilden die neulinge aufnehmen ? (und vll keine Mass invite gilde sind, da ist das soziale ja meist eher Masse statt klasse)
  2. Seid Gegrüßt Meine Frau und ich kommen von WoW und sind allmählich von der nahe zu NICHT vorhandenen Toxischen Community angekotzt und wechseln deshalb zu einem eher entspannterem Spiel mit großer Story 🙂 Guildwars 2 . Nun die Frage an die Experten. Meine Frau und Ich sind früher Heiler und Tank gewesen 🙂 Und würden das hier Trotz fehlender Holy Trinity beibehalten. Ich habe vor kurzem gelesen das es diese im endgame durchaus noch gibt in Raids&Fraktalen in Form eines Mesmer tanks und Heiler Waldi´s. die Frage an die Community. Lohnt es sich aktuell noch neu anzufangen und hat man eine Chance später noch als Neuling mitgenommen zu werden ? Oder ist die chance eher mau ? Ich hab leider gelesen das wie so oft in MMo´s erwähnt wird. Kill EXP oder Raus. Wo ich mir denke ...naja man hat neu angefangen und geart sich so langsam hoch . Ich will ja nicht dierekt in den endraid mitgenommen werden. Aber zB Gearlevel über Fraktal 1 zu verlangen obwohl man grad IN fraktal 1 gehen will um sich das EQ für zB Fraktal 2 zu farmen geht, abgelehnt wird, ist doch ziemlich ernüchternd. Wir sind auf jedenfall über Tipps Dankbar 🙂 Mfg Ps: gibts auch noch Deutsche gilden die neulinge aufnehmen ? (und vll keine Mass invite gilde sind, da ist das soziale ja meist eher Masse statt klasse)
×
×
  • Neu erstellen...