Zum Inhalt springen

Iresh.6925

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Iresh.6925

  1. Kurz und knapp zu meinem System: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Nvidia Geforce RTX 2060 Ram: 16Gb DDR4 Mainboard: A520M-A Pro Was ich alles schon gemacht habe: Spielinternes Overlay deaktiviert, Pc auf Maximale Leistung getan, Vollbildoptimierung Deaktiviert, Polling Rate der Maus runtergesetzt, Per Nvidia Einstellungen auf VSynch gegangen usw. Maximale Spieleranzahl hab ich auf Mittel bzw. weiß ich wie man das Spiel einstellen muss. Nun zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich in Löwenstein zu sein mit konstanten 60 Fps ohne das diese ab und zu runter auf 55-50 gehen ? und ist mit der nächsten Erweiterung ein umstieg auf Direct 12 geplant ? Vlt. Kennt jemand von euch einen geheim Tipp den ich noch nicht kenne. Sonst werde ich wohl oder übel das Addon wieder runterladen müssen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...