Zum Inhalt springen

Justforvisit.3709

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Justforvisit.3709's Achievements

  1. Es soll ja einige Spieler geben, die doch eine erheblich ehöhte Anzahl an Charakteren haben, und für diese gestaltet sich der Log-In-Screen manchmal als echt sehr unpraktisch und übersichtlich. Wie wäre es damit, eine alternative Option zum Umschalten auf einen Listenmodus zu haben? Oder noch besser, wenn es technisch möglich und umsetzbar wäre: Dass man dort eigene Ordner erstellen könnte, z.B. nach Rassen sortiert, nach Mains, Favoriten etc.? Das wäre meiner Meinung nach eine unglaublich praktische QoL-Funktion, wie stehen die Chancen, dass man das umsetzen könnte und als wie nützlich würde das angesehen werden?
×
×
  • Neu erstellen...