Zum Inhalt springen

Aveoo.7012

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aveoo.7012

  1. Mehrfach am Tag Cm Trainings sowie Raid Static am Aufbau, alles chillig , schau vorbei
  2. FRU | Fraktal RAID Union Die FRU sucht neue Member für Mo&Di | FR&SO ab 18H |W1-4 müssen sitzen|W5-7 zum Teil noch im Training|Teamplay|Feste Static|Ironie und Spaß am gesamten Endgame. Den Rest bekommen wir schon hin ;)) Zudem laufen wir Cm Fraktale und den ganzen Kram dazwischen, wichtig ist und Aktivität und Teamplay. Schreib bitte Aveoo.7012 an
  3. Moinse nach gut 4 Monaten wieder einspielen nach 6 Jahren Pause such ich ein paar Leuts die Punktefarmen wollen, vor allem Story und der kram wo man andere für braucht. dachte da an 20 Uhr starten und jeden Tag ca. 1-2 Stunden farmen einfach anschreiben auf Aveoo.7012 oder hier, bitte Leute die Ironie und Spaß verstehen. lg Chris
  4. Moinse Ich kann euch DH HFB Weber Necro anbieten, die aber sicherlich noch den feinschlif benötigen. T4 ist kein Problem für mich laufe ich täglich im lfg ohne große Probleme. Da ich langsam fit werde im raiden möchte ich mich bei den cm's fit machen. LG Chris
  5. Moinse für alle erfolge die es so im Pve, Story DM Strikes etc gibt such ich auch noch ein paar leute die da auch noch was brauchen um gegenseitig zu helfen. lg chris
×
×
  • Neu erstellen...