Zum Inhalt springen

THEcRiteK.4825

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von THEcRiteK.4825

  1. Ok, dann werde ich wohl auch mal ein paar Runden auf der Karte drehen und die so versuchen zu finden. Danke
  2. Hi GW2 Community, ich hätte eine Frage, ich bin nach längerer Zeit wieder zurück und gerade dabei Himmelsschuppe und Greif zu farmen. Aber ich habe eine Problem bei den Himmelsschuppeneier. Ich habe gestern versucht die restlichen zu sammeln, aber die waren nicht da. Haben die vielleicht spawnzeiten, oder sind nur bei speziellen Events sammelbar? Bei einem Ei bin ich am exakten Platz wo das Ei eigentlich sein sollte ausgestiegen, am Abend wieder eingestiegen und plötzlich war das Ei da. Bei den Greifeneiern kein Problem, die sind immer exakt da, wo die laut Guides beschrieben, auch sein sollten. Bedanke mich schonmal für Input! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...