Zum Inhalt springen

Alkashir.4381

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Alkashir.4381's Achievements

  1. So, ich melde mich auch mal zu Wort als jemand der vor Rund 2 Wochen aktiv GW2 spielt ( Habe GW2 2019 gekauft aber kam anfangs nicht richtig rein und Privat hatte ich auch wenig Zeit ) Ich habe als Dieb angefangen, nicht gerade die einsteigerfreundlichste Klasse wie mir im nachhinein erklärt wurde und kam von 10 Jahren WoW und zwischen beidem so ein bisschen MMos mit Active Combat testen. Du scheinst ja schonmal gespielt zu haben, daher gehe ich davon aus, dass du mit den Mechaniken eines aktiven Kampfsystems wie in GW2 weniger probleme haben solltest, da ausweichen eine Essentielle Mechanik jedes Spiels mit so einem Kampfsystem ist. Dazu kommen die fehler, die oben erwähnt wurden, ein großteil deiner Rüstung muss Schrott sein, da dass Zeichen dafür bei dir knall Rot ist sowie der Wiederbelebungsmalus, ergo kann dass, was du in deinem Beispielvideo tun willst, nicht Funktionieren. Ich habe PoF komplett durchgespielt, ungefähr die hälfte von HoT und bin gerade dabei Living World 4 zu Spielen und hatte am anfang auch meine Startschwierigkeiten, die sich aber mit der Zeit legten, da ich mich mit den Mechaniken vertraut machte. Ich kann dadurch deinen Post persönlich nicht verstehen, selbst wenn man davon absieht, dass du Quasi "nackt" kämpfst und den Malus hast, weichst du z.b. nicht aus oder beachtest nicht wie oben erwähnt, dass du nur 5 Ziele gleichzeitig treffen kannst. Ich würde dir den Tipp geben, dir einfach die Zeit zu nehmen, dich mit den Mechaniken vertraut zu machen, um zu lernen, was im Rahmen des möglichen ist und was nicht. Von Dark Souls ist Guild Wars aber tatsächlich meilenweit entfernt. Beste Grüße Alkashir
×
×
  • Neu erstellen...