Zum Inhalt springen

Magolares.2460

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. hat sich erledigt, hab wieder deinstalliert. macht einfach kein spaß wenn man gewzungen ist ausweich rolle und zu "Blocken". werde wieder SOLO spielen oder Cabal. Da kann man wenigstens auchmal 10 sekunden afk in gegner drin stehn ohne zu sterben 🙂
  2. Bezüglich reperartur .. vielleicht war nen ohring kaput kp. 14.000 Lebenspunkte damit renn ich normal auch rum wenn alles repariert ist. Es war einfach nur nen beispiel clip. Ich sterb in hearth of thorns alle 2 meter. von allen MMO's die ich so gespielt hab is Gw2 mit abstand das härteste. Hab gestern auch mal son fraktal versucht mit super equipten leute die rang 30+ "fraktal" "lvl" schon freigeschaltet hatten. Selbs die sind mehrfach in einem "kleinem" level 14 fraktal gestorben. Eig ist man von nem MMO gewöhnt wenn man die monster outgeared oder outleveld kann m
  3. Huhu, wollte nach 5 jahren mal wieder ins spiel reinschauen und bin erschrocken wie schwer der content auf einmal ist. Selbst mit Legendärem Gear und meta build muss man gefühlt jeden random mob als "Weltboss behandeln". Beispiel Clip Wie kann es sein das ich mit ner AOE skillung, auf damage, trash gegner (Raupen) die niedrigeres level haben als ich. Super tanky sind, und mich extrem schnell killen können? Ist das aus Guildwars 2 geworden? aus einem chilligen Casual MMO wurd ein Darksouls klon? Die raupen hätten allein bei dem Feuerfeld schon zu 3/4 tot sein
×
×
  • Neu erstellen...