Zum Inhalt springen

Sannant.3917

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

184 Profilaufrufe

Sannant.3917's Achievements

  1. Moin aus dem Norden, nun was soll man sagen, ich habe die Stufe 80 erreicht, doch wie bei dem meisten Online Games stellt sich später mal die Frage - was nun? Ich habe im Internet nach Guides recherchiert aber keine wirkliche Struktur gefunden, wie man jetzt am besten vorgeht. Vielleicht für euch zu Verständnis was so meine Ziele sind - natürlich bessere Ausrüstung und Waffen! Später mal ein Legendäres Großschwert für meinen Nekromanten, aber da bin ich noch sehr sehr weit davon entfernt. Meine Frage an euch wäre, was habt ihr so ab Stufe 80 gemacht und welcher ist der Beste weg, um bessere Ausrüstung zu bekommen? Gold farmen? Berufe erlernen? Raids? Fraktale? PvP? Karte erkundschaften? Story weiterzocken? Immer wenn ich mich einlogge, spiele ich ohne Struktur. Aktuell bin ich dabei in die Ruinenstadt Arah die Scherben zu sammeln, für die Rüstungen. Doch immer denke ich mir, ist das hier falsch was ich mache? Sollte ich lieber weiter die Karte erkunden oder doch lieber Gold farmen? Mir fehlt eine Art Bestätigung, wie man was macht bzw. wann ich dies machen sollte. Natürlich ist mir bewusst, dass es keine "richtige" Struktur in GW2 gibt. Dennoch wäre ich über Tipps und Hilfe sehr dankbar. Erzählt mir gerne was und wie ihr es so gemacht habt. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
  2. Moin Waveini, jetzt ist man um einiges schlauer. Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung und Erklärung. 😁
  3. Moin aus dem Norden, aktuell zocke ich mit einem guten Kumpel (wir sind beide Anfänger) jeden Abend GW2 und was soll man sagen, das Spiel macht einfach nur Laune, bis jetzt. Als Anfänger tauchen im Laufe der Spielzeit diverse Fragen auf und eines davon würde ich euch gerne stellen wollen. Wir sind atm Level 63 und erkunden fleißig die Karte und sammeln alle Sehenswürdigkeiten, Panoramen, Heldenpunkte, Wegmarken und erledigen Aufgaben. Doch im Laufe unserer Anfangskarriere in GW2 ist uns noch nie ein Dungeon über den Weg gelaufen. Von Raids oder Fraktale haben wir sowieso gar keine Ahnung, geschweige denn wie man sowas findet bzw. teilnehmen kann. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Jemand uns mal erklären kann, was die Unterschiede zwischen Dungeon, Raids und Fraktale sind. Wie man bei solchen Events teilnehmen kann. Worauf wir bei der Teilnahme achten müssen (Level, Ausrüstung usw.) Und wann man teilnehmen sollte, erst ab LvL 80? Denn wir haben gelesen, dass in GW2 erst ab LvL 80 das Game so richtig losgeht. Ich bedanke mich für jede Hilfe und bis zum nächsten Mal.
×
×
  • Neu erstellen...