Zum Inhalt springen

Kracher.7493

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kracher.7493

  1. Hallo Senfdieb, danke für deine Antwort. Na das dauert dann wohl noch bis ich da ran komme^^
  2. Hallo liebe Community, ich bin absoluter Neuling in GW2 und habe da eine Frage zu meiner Nekromantin. Ich sehe oftmals in Videos eine immense Selbstheilung. Dies funktioniert bei mir irgendwie kaum bis gar nicht. Was mache ich falsch? Als alter WOW Spieler hatte ich mich hier auf eine ähnliche Klasse wie der Lichking Hexer gefreut, leider verstehe ich die Funktionsweise der Selbstheilung hier nicht. Ich poste dazu mal ein Video in dem man relativ gut sieht was ich meine, so bei 8 - 8:10 Minuten. Den Build habe ich im Grunde genau wie er, nur das Gear sicherlich noch nicht ganz so^^ Sorry für die blöde Frage, aber ich wäre für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...