Zum Inhalt springen

BRVUMMBAER.4837

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BRVUMMBAER.4837's Achievements

  1. Servus! Ich bin der Brvmmbär, ich spiele GW2 erst seid 3 Wochen nachdem ich das Spiel einige Wochen nach dem Release niederlegte. Jedoch konnte es mich wieder packen und ich habe großen Spaß mit meinem Nekromanten mit welchem ich mich noch auf der Reise zu LvL 80 befinde. Kurz zu mir : Ich bin 24 Jahre alt und arbeite, daher bin ich eher Abends anzutreffen beim ummähen unschuldiger Wesen. Ich habe Discord sowie auch Ts3. Ich bin ein entspannter Zeitgenosse der viel Wert auf Humor legt. Meine Wünsche : Ich wünsche mir eine nicht allzu große Gilde, da ich in meiner Zeit in diversen anderen Mmo's keine guten Erfahrungen in sog. Massengilden hatte. Anfängerfreundlich solltet ihr sein, da manche Begriffe, Dinge mir noch fremd sind. Mein Fokus liegt auf PvE hauptsächlich jedoch habe ich noch keine Erfahrung bzw. Ahnung was mich Post-80 erwartet in Sachen Content. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr habt schließlich noch Platz für jemanden wie mich :^) Ihr könnt mich gerne Ingame gegen Abend kontaktieren oder per Discord : Brummbär#9351
×
×
  • Neu erstellen...