Zum Inhalt springen

Insane.3528

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Insane.3528's Achievements

  1. Ich versuche nun seit 3 oder 4 Tagen jeweils mehr als 2 Stunden das letzte Teilstück für "Koda sei gepriesen" abzuschließen. das Event kommt oft nur 1 mal alle paar Stunden. Wenn ich es dann endlich rechtzeitig hin schaffe, die Gegner lege und mit ihnen agiere, geht zwar die Leite weiter, dass ich den Svanier herbeirufen kann, aber ich bekomme nicht den Erfolg. Auch nachdem ich den Svanier gelegt habe, ist der Erfolg noch immer nicht abgeschlossen. Ich muss ehrlich sein, dass mich das langsam ziemlich nervt. Da es sich hier um einen Erfolg mit Beherrschungspunkt handelt (von denen es ja in der Eisbrutsaga nicht so viele gibt, ist es doppelt bitter. Bitte fixt das endlich. Wenn ich in diversen Foren lese, besteht dieses Problem schon über ein Jahr. Das ist meiner Meinung nach viel zu lange, ein solches Event nicht zu reparieren.
  2. Hallo ihr Lieben! Meine Gilde hat ein Gunst Problem, uns fehlen genau 220 Gunst um die PVE Missionen freizuschalten. PVP spiel leider niemand und somit bekommen wir die Gunst nicht zusammen. Derzeit sind auch meine Leute (alles enge Freunde) gar nicht online, da sie durch Corona viel mehr zu arbeiten haben. Ich würde aber trotzdem gerne ein wenig in der Gilde weiter machen. So, jetzt meine Frage: Kann mich mal eine Gilde bei ihrer Gildenmission mitnehmen, damit ich die 220 Gunst bekomme. Ganz liebe Grüße Zerwas
×
×
  • Neu erstellen...