Zum Inhalt springen

Natsu.6025

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Natsu.6025's Achievements

  1. Hoi, habe seit kurzem wieder angefangen und suche eine entspannte PvE Gilde (am liesten Charr-only, einfach weil's cool ist!) Was mache ich so... Metas Fraktale (bisher keine CMs) Strikes (bisher keine CMs) Angeln Ich spiele... Einen Mesmer, der hält mich auch genug beschäftigt, weßhalb ich erstmal keinen weiteren Charakter anfange RL-Zeugs 27, berufstätig, meistens abends online außer am WE, benutze discord Freue mich bald einer neuen Legion anschließen zu dürfen! Discord Naju#2521
  2. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde, da ich momentan in Tyria alleine vor mich hin dümpel.Kurz ein paar Infos zur Übersicht: Ich spiele Einen Charr-Mesmer (Charr über alles!)Habe sowohl ein Condition-Build (Was aber glaub nicht der Meta entspricht) und ein Berserker-BuildMein Server ist Flussufer, falls das noch eine Rolle außerhalb von WvW spielt!Zu mir 26 Jahre, berufstätigZocke daher am Wochenende und am AbendBesitze und benutze gerne Discord!Mein Stand Ich spiele seit dem Release, habe aber immer mal jahrelang pausiert, bin aber mittlerweile Story-technisch auf dem neusten Stand!Im Fraktal-Bereich bin ich noch auf T3, da mir glaub noch einiges an Infusionen fehlt..Ich weiß nicht mal was Strikes sind und Raid-Erfahrung habe ich auch keine in Gw2, würde es aber gerne mal probieren!PvP- und WvW-Erfahrung habe ich auch sogut wie keineWas mach ich eigentlich so... Momentan mach ich einfach Meta-Events, arbeite auf mein Himmelsschwinge-Mount hin und an legendäre Waffen und versuche nicht zu sterben °-°Gelegentlich betrete ich dann auch besagte FraktaleWas erwarte ich... Eine aktive Gilde, die ich gerne repräsentiereChat-Aktivität und/oder Voice-AktivitätSich gemeinsam durch diese grausame Welt schlagen, zusammen sterben und zusammen siegen! (Metas, Fraktale...eventuell versucht man sich auch mal an Strikes oder Raids?)Gildenmissionen? (Auch da bin ich noch nicht ganz fit..)Ein Herz für Charr!Also schreibt mir einfach hier oder in game: Natsu.6025
×
×
  • Neu erstellen...