Zum Inhalt springen

Fatifer.5024

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fatifer.5024

  1. Hallo liebes GuildWars Team, leider habe ich fest gestellt, dass man im Spiel zwar einen sehr schönen Charakter bauen kann, aber man die Kamera nie nah genug an ihn heran bekommt. Ab einer gewissen Distanz (2m?) blendet der Charakter einfach aus! Wohlgemerkt, dass man das nur hin bekommt, wenn man sich vor eine Wand stellt und damit ein Distanzminimum zwischen Charakter und Kamera erzwingt. ..was mich sehr traurig macht. Jetzt gibt es schon so coole Charaktere und tolle Rüstungen, kann aber nicht mal einen schönen Screenshot davon machen. Die vertikale Kamera nähe sollte vielleicht noch etwas tiefer gehen, so dass man auch Bilder von den Schuhen machen könnte. Das wäre schön :)Ein Bild ist im Anhang, was es vielleicht besser erklärt. Ich weiß es ist kein wirklicher Fehler oder BUG oder sonst was.. es ist ein FeatureRequest und wahrscheinlich hier falsch..Ich glaube aber fest daran, dass sich eine ganze Menge spieler über so ein Feature sehr freuen werden. Hier ist noch ein Link zu einem Bild was mein Problem besser erklärt:(Der Link kommt aus einem Support Ticket was ich zuerst für dieses Problem/Feature erstellt habe. Man sagte mir dann ich solle das Forum benutzen ^-^) https://p19.zdusercontent.com/attachment/317231/pYJw4IxrFi1AYMCkYH66re9YJ?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0.._H_r5oyysowij0W6TUrfww.hNRqwivIMOx1EidAONQwmzbP1ydDehJ1Ng6flYyPWCA0x3OA0e1Q3Ir5acjM3JWKHaNSU4n4lkA5WKveWRLW7nxb5-JX7D6PBZAw9BBIFE_r5-YCg_nIu-ZQxqC7u4L_S54QwupN6Fdd4MVHmb6NGpGMWyaMcCS0S0byImyLB7uDiEqrhbW8kL5t6RhB3zb0mpQIMK280OIn_L9RFecfx9gCfcVaKHmN47sbSW_WSB7I1MZAtJUJlOA4vvo_z5Q8PKzB_SNh0FHWVUwH0ZnwkdpkdnPPZK8uLzMbx6hnxRQ.nuDI0kfrLmxJqvM6NC9hAg Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...