Zum Inhalt springen

Nightsike.6187

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nightsike.6187's Achievements

  1. Ha dir mol e Fründschaftsafrog in Discord gschiggt, wär gärn mit drbi :) @NEVEC.3758
  2. Hey zusammen, ich spiele GW2 seit Release und habe eine längere Pause hinter mir und möchte gerne wieder einsteigen ^^ Ich besitze zurzeit 4 80er und 3 60er welche ich alle mehr oder weniger regelmässig gspielt habe. Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, männlich und intressiere miich für farmruns in der Silberwüste, Fraktale, Dungeons und Raids wobei ich letztere noch nie besucht habe. Mein Heimatserver ist Abbadons Mund. Mag mich vielleicht jemand aufnehmen? :)
×
×
  • Neu erstellen...