Zum Inhalt springen

Shine.6931

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shine.6931's Achievements

  1. Hallo! Wie im Topic bereits erwähnt bin ich auch der Suche nach einer Gilde.GW2 ist zwar solo auch ganz witzig, allerdings wie jedes MMO auf Dauer öde. (Warum sollte man auch sonst MMO's spielen wenn nicht wegen der der Gemeinschaft mit anderen)Zu mir:Ich bin nicht komplett neu in GW2 (besitze das Spiel ewig), hab bisher aber sehr unstet gespielt.Immer wieder mal ein wenig einen Charakter weiter gelevelt aber nicht so richtig dabei geblieben.Jetzt bin ich bei GW2 hängen geblieben. Aktuell spiele ich einen Guardian (aktuell Condi-Firebrand für Open World PvE). Habe aber auch einen 80er Ranger (der aber frisch 80 ist und kaum Ausrüstung hat).Noch ist meine Erfahrung was Endgame Content angeht eher im Aufbau, aber ich bemühe mich voranzukommen und meine Ausrüstung und Spielweise zu verbessern.Bin auch gewillt eine andere Klasse zu spielen sollte dies nötig oder gewünscht sein, gerne auch support.Im RL habe ich bereits 39 Jahre gelevelt und bin von männlichem Geschlecht, falls das eine Rolle spielt :wink:Auch gehe ich einer Vollzeit Arbeit nach, dementsprechend bin ich ab dem Nachtmittag bis so gegen 24:00 oder auch mal 01:00 (am Wochenende auch mal länger) Online.Discord/TS sind für mich kein Problem bin ich von anderen MMO's (DAoc, AO (Anarchy Onlie), AO (Albion Online), ect....) gewohnt.Bezüglich Content bin ich eigentlich für alles offen. PvE wie PvP macht mir alles Freude. Falls es also eine aktive Gilde gibt die einen im Bezug auf GW2 doch noch rechten "Neuling" was Endgame angeht aufzunehmen würde ich mich über eine Nachricht hier oder Ingame freuen. Wir sehen und in Tyria!Bis dann,Shine
×
×
  • Neu erstellen...