Zum Inhalt springen

Queen Lilian.2845

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Queen Lilian.2845

  1. @"Nekrolancer.7810" Vorab: Ich beobachte das Forum lediglich , da GW1 + 2 seit Jahrzehnten mein Spiel war (ich habe nichts anderes gespielt) und mich die Entwicklung interessiert. Aber wie oben beschrieben, bin ich gewechselt und habe aufgrund des Patches aufgehört und mit Freunden/Bekannten in einem anderen MMO Fuß gefasst (GW2 ist halt doch nicht das einzig Wahre (mittlerweile)). Ohne ein großes Fass aufzumachen, möchte ich kurz auf dein Inhalt eingehen: Ich stimme dir in enorm vielen Punkten zu, außer in einem: Mein Ego pushen, oder so schnell wie möglich alle nieder metzeln und mich toll fühlen, war als Roamer nie mein Ziel. Ich sehe das sogar umgedreht: Ich hatte keine Gilde mit zig Leuten oder bin sicher im zerg rumgerannt, ich habe viel mutiger gehandelt und bin selbstbewusst meiner Klasse überall unterwegs gewesen: direkt vor dem gegner spawn, vor deren t3 garni, in t3 lagern etc pp. Selten habe oder konnte ich Gegner vom Mount hauen und in 3sek weg klatschen ;) Denn: Die Meisten sind feige und trauen sich nicht gegen einen Roamer zu kämpfen (dass ich roamer war, verriet der gildenname). Ich fightete also fast immer in Unterzahl (2v1 oder 3v1 war normal). Klar, da half es mir zu wissen, dass ich 99% aller Eles oder Nekros fokusse und schnell kille, dann blieben weniger Restgegner. Ich war aber in ihrem gebiet, ohne Lager/Turm Buff + in unterzahl -> Das war fordernd, nicht unfair und hat spaß gemacht. Wenn ich gestorben bin, habe ich gelacht und dachte nur "That was fun, gleich nochmal hin!". Nach dem Patch, konnte ich nur noch das weite suchen, denn bei dem geringen DPS + deren überzahl, war der Kampf nicht zu gewinnen. Die Lager/Turm wachen blenden mich, ich brauche gefühlt minuten um nen Ele umzuhauen + die meisten liefen meta condi mäßig rum und das Roaming war vorbei. Mir blieb nur noch selbst in überzahl fighten oder im zerg mit laufen. Beides für mich entweder unfair oder megaaaa langweilig. Und auch wenn wir Roamer nie gern gesehen waren und immer als Minderheit angesehen wurden, es gab viele die das solo/duo roaming genossen haben. Das ist vorbei und Anet war nicht mal gewillt, den Patch für eine gewisse Zeit zu testen. Friss oder Stirb heißt es seit langem und da nehme ich mir raus zu sagen: I quit. Und das habe ich getan. WvW als ENDGAME content wurde mir einfach zu anfänger freundlich. In anderen games heißt es im endcontent einfach: werd besser und lerne oder verlass den modus - dafür ist es endcontent. Schöne Grüße :)
  2. Ich hab es schon in das "Diskussionen Forum" gepostet, aber es passt auch hier :) Ich weiß nicht, wieso man (Anet) andauernd am Spiel rum$*#&% muss, wenn es doch zu bestimmten Zeitpunkten läuft. Ich bin Main Dieb und habe mein persönliches Endgame im WvW gefunden. Durch den kompletten dmg decrease (von allen klassen) kann ich als Roamer eig. einpacken. Es ist toll, dass das Game ständig Anfängerfreundlicher wird, aber sorry, wer ins WvW geht, muss damit rechnen das ein Roamer oder andere Spieler einen nieder metzeln. Lernt man draus, wird besser oder es ist eben nicht der richtige Modus - Gibt genug die Roamer überleben und einen Weg im WvW finden - Aber den "Profis/Roamern" ein Maulkorb zu verpassen, halte ich für falsch. Ich kann ja auf dem Mount in meinem eigenen Drittel nicht mal mehr Spieler jagen, weil wir gleich schnell sind haha Davon abgesehen, dass mein Burst nicht mal mehr nen Ele juckt... Mir tun generell alle Power-Klassen/Builds leid. Da Condi nun noch mehr Meta als zuvor ist und ich condi absolut nicht leiden kann und es selbst sicher nicht spielen werde, wird der Patch ein guter Grund für eine längere Spielpause :) Lang lebe das Real Life :P Wir spielen uns in ein paar Monaten wieder; Eventuell gab es dann notwendige Anpassungen - Bis Bald Condi Wars 2.
  3. Dass man alle Diebe und Mesmer nerfen sollte, ist mir zu pauschalisiert. Deadeye Perma und One Shot Mesmer sicherlich. Generell weiß ich aber nicht, wieso man (Anet) andauernd am Spiel rum$*#&% muss, wenn es doch zu bestimmten Zeitpunkten läuft. Ich bin Main Dieb und habe mein persönliches Endgame im WvW gefunden. Durch den kompletten dmg decrease (von allen klassen) kann ich als Roamer eig. einpacken. Es ist toll, dass das Game ständig Anfängerfreundlicher wird, aber sorry, wer ins WvW geht, muss damit rechnen das ein Roamer oder andere Spieler einen nieder metzeln. Lernt man draus, wird besser oder es ist eben nicht der richtige Modus - Gibt genug die Roamer überleben und einen Weg im WvW finden - Aber den "Profis/Roamern" ein Maulkorb zu verpassen, halte ich für falsch. Ich kann ja auf dem Mount in meinem eigenen Drittel nicht mal mehr Spieler jagen, weil wir gleich schnell sind haha Davon abgesehen, dass mein Burst nicht mal mehr nen Ele juckt... Da Condi nun mehr als Meta ist und ich condi absolut nicht leiden kann und es selbst sicher nicht spielen werde, wird der Patch ein guter Grund für eine längere Spielpause :) Lang lebe das Real Life :P Wir spielen uns in ein paar Monaten wieder; Eventuell gab es dann notwendige Anpassungen - Bis Bald Condi Wars 2.
  4. Ich kann dem eigentlich wenig hinzufügen. Ich weiß nicht, wieso man (Anet) andauernd am Spiel rum$*#&% muss, wenn es doch zu bestimmten Zeitpunkten läuft. Ich bin Main Dieb und habe mein persönliches Endgame im WvW gefunden. Durch den kompletten dmg decrease (von allen klassen) kann ich als Roamer eig. einpacken. Es ist toll, dass das Game ständig Anfängerfreundlicher wird, aber sorry, wer ins WvW geht, muss damit rechnen das ein Roamer oder andere Spieler einen nieder metzeln. Lernt man draus, wird besser oder es ist eben nicht der richtige Modus - Gibt genug die Roamer überleben und einen Weg im WvW finden - Aber den "Profis/Roamern" ein Maulkorb zu verpassen, halte ich für falsch. Ich kann ja auf dem Mount in meinem eigenen Drittel nicht mal mehr Spieler jagen, weil wir gleich schnell sind haha Davon abgesehen, dass mein Burst nicht mal mehr nen Ele juckt... Da Condi nun mehr als Meta ist und ich condi absolut nicht leiden kann und es selbst sicher nicht spielen werde, wird der Patch ein guter Grund für eine längere Spielpause :) Lang lebe das Real Life :P Wir spielen uns in ein paar Monaten wieder; Eventuell gab es dann notwendige Anpassungen - Bis Bald Condi Wars 2.
×
×
  • Neu erstellen...