Zum Inhalt springen

ESOkelvo.2461

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ESOkelvo.2461's Achievements

  1. Hey ihr Lieben ,ersmal vielen dank für eure Mühe :)AKtuell versuch ich mich an nen Waldi da mir das Pat zugesagt hat (man kann nen Bären haben <3)Merk halt immerwieder das ich nicht so der Bogenfanboy bin aber dafür hat das Großschwert ja echt Bumms und die Axt Horn Combi macht auch echt Spaß^^ Ist der Druide ein so richtiger Support Only Spec?Ich hätte halt voll lust das Soulbeast auszuprobieren, das klingt echt nach nem coolen Spielstyle @"Kriegsfalke.7562" Erklär mir das bitte nochmal genau^^Ich hab diese level 80 Marke die mich glaube ich in die Silberwüste schickt in dieses Lager . Da kann ich leider "nur" die Basis Klassen ausprobieren Edit. Dazu muss ich noch sagen das mir ansich der Schurke und der Wiederkehrer zugesagt haben (also optik,lore usw)Aber bei beiden das es nicht so leicht sein soll.Der Schurke klingt im allgemeinen echt cool vorallem der dead eyeUnd bei dem Wiederkehrer das Legenden Thema ,wobei ich nicht genau weiß wie ich diese Klasse einordnen soll (hab so ein RPG Klischee Problem^^)
  2. Hey ihr Lieben.Ich habe ein Problem was bestimmt hier im Forum mal in der einen oder anderen Art schonmal benannt wurden ist.Doch schildere ich meine Probleme einfach mal #Storytime (und sorry wenn es genau das iwo gab , ich wollt gegen keine Regeln verstoßen) Ich hab damals mit Freunden als GW2 raus kam angefangen zu daddeln aber wir haben es quasi nicht bis zum Endcontent geschafft .Dann hab ich mal vor einer halben Ewigkeit reingeschaut (PoF und das andere Addon hab ich mir da geholt.) wurde Max level und dann hat sich mir da etwas die lust verlaufen.Ich habe immer nur den Ingenieur gespielt. Auuch immer als Charr . Der Eisenlegion treu. Nun hab ich ein bisschen Zeit bis Monster Hunter rauskommt und in Wow ist auch gerade flaute für mich .Da dachte ich mir das ich mal wieder GW2 versuchen könnte. Hab auch echt lust mich da rein zu fuchsen . Dieses mal mit einer neuen Klasse ! Kann ja nicht nur der Ingi cool sein^^ Was mich da etwas verrückt macht sind die Elitespeccs der Klassen.Ich habe noch mein LV 80 Token und da versuch ich mir gern den ein oder anderen überblick von den Klassen zu holen aber die Elitespeccs ändern doch schon ne menge an dem Spielstiel der Klasse das es mir schwer fällt mich zu entscheiden. Dann weiß ich als Noob nicht was gut ist /was schlecht ist. Klar ich werde ich nicht die höchsten Schwierigkeiten spielen oder gar ein Pro werden, nur möchte ich gern richtig Dungeons (glaub hier sind es ja Verliese und Fraktale i guess) laufen und meinen (guten) Teil dazu beitragen . WIe Gesagt : bei den Klassen tu ich mich echt schwer weil es da ja ne Menge Faktoren gibt.Ich weiß das sowas von mir abhängt und was ich cool/Gut finde. Leider ist das so ein Berg von Infos und so ein unwissen bei mir .Wie habt ihr eure Klasse(oder vlllt eine Neue ) gefunden? Könnt ihr mir da tipps geben`?Woher habt ihr eurer Wissen? Wo gibt es gute Guides? (Bei Wow wären es zb Wowhead und Icyvein wers kennt^^) Meine Ziele sind:Für mich eine coole Klasse finden.Dungeons laufenOpen World Content spielen (soll glaube ich in GW2 ja auch richtig gut sein )und vorallem einmal GW2 Richtig verstehen . (da hab ich mir zb Flaschor bei Youtube mal rausgesucht^^) Sorry für die Wall of Text und ich bedank mich schonmal bei jedem der sich die Mühe macht sich das hier durchzulesen (ist leider nicht so verständlich geworden wie ich es mir vorgestellt habe :/ ) MfGKelvo
×
×
  • Neu erstellen...