Zum Inhalt springen

Aluna.6152

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aluna.6152's Achievements

  1. Danke euch für die Hilfe <3 Ich hab im letzten Monat sehr oft, manchmal 2-3 mal täglich, Tarir gemacht und auch einige Male Tequatl, hab nie ins LFG geschaut, bin teilweise nur 5min vorher auf die Map geportet und bis auf 2-3 mal Pech mit Tarir, wo die main map voll war und ich nicht mehr drauf gekommen bin, waren die Events trotzdem immer zahlreich besucht und erfolgreich erledigt... Deswegen wunderts mich, dass TT da so anders funktioniert. Zumal das vor rund 3 Jahren, als ich zuletzt aktiv gespielt hab, auch noch kein Problem war... Wenn du sagst, sie achten darauf, eine private Instanz zu bekommen, heißt das, man kann bestimmte Instanzen forcen? Abgesehn davon, dass man auf die Instanz eines Squadmitglieds wechseln kann, ist mir bisher noch keine Option dafür untergekommen :open_mouth: Ich hab nun aber übers LFG eine organisierte Gruppe gefunden und bisher siehts gut aus, hoffentlich bekomm ich nun endlich meine Achievements ^-^
  2. Danke für die Antwort!Mir wurde auch schon von jemand anderem gesagt, dass Donnerstag und Sonntag Abend Gildenruns sind, aber sowohl letzten Donnerstag, als auch gestern Abend, war wie immer fast niemand da. Gestern war ich auch schon mehr als 30min vor Eventbeginn auf der Map, trotzdem fail mit blau 2/3 Leben und rot und gelb full life.Am Server bzw der Welt, auf der man spielt, liegts nicht, oder? Es sind trotzdem alle in den selben Instanzen?Ich bins bisher aber auch nicht gewohnt, das lfg zu verwenden. Hoffentlich denk ich heute... bzw die nächsten Tage rechtzeitig daran, da rein zu schauen. Ändert aber an meinem Anliegen hier nichts. Einen World Boss zu legen sollte nicht von Großgildenruns abhängig sein. Bei allen anderen Bossen und Großevents, die ich im letzten Monat gemacht hab, gabs dieses Problem nur, wenn ich last minute auf die Map kam und Pech hatte.
  3. Ich versuche seit Tagen, an fehlende Achievements zu kommen, die unmöglich sind, weil nie auch nur ansatzweise genug Leute da sind, um auch nur einen einzigen der 3 Würmer tot zu kriegen. Davon, das ganze Bossevent erfolgreich abzuschließen, braucht man nicht mal träumen. Wodurch wiederum noch weniger Leute kommen, weil sichs nicht lohnt. Wenn die Playerbase offensichtlich zu klein geworden ist oder das Event mit anderen, lohnenderen oder neueren Events im zeitlichen Konflikt steht, muss man doch bitte die Anforderungen anpassen. Allein für den amber wurm braucht man mindestens 20 Leute für die Mechanik und die waren die letzten Tage kein einziges Mal da, selbst wenn fast alle nach Osten mitkommen.Wenn ihr den nicht anpassen wollt, dann nehmt doch bitte zumindest die Achievements raus, und vor allem die Mastery Points, die dadurch versperrt werden! Übrigens wollte ich das eigentlich ins englische Forum schreiben, aber das ist auch unpassierbar, weil sich die Seite bei der Bestätigung des Code of Conduct in ner Endlosschleife aufhängt.
×
×
  • Neu erstellen...