Zum Inhalt springen

Miku.4865

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Miku.4865

  1. Moin Moin, kurz und einfach, wo sind die Mods und die interesse an guten Spielen? Ranked im PvP ist nutzlos und kaputt wie auch im englischen Forum zu lesen. Deutsches Forum kannste ja eh in der Pfeife rauchen. Welche Entwickler hat damals, ohne ein Blick in die Zukunft, entschieden min 3 Klassen für den Legy-Rücken als Zwang einzuführen? Ich bin nicht sonderlich gut mit den anderen Klassen, daher kann ich nur 1 wirklich sehr gut spielen. Im Ranked behindere ich selber mein eigenes Team, weil ich die anderen Klassen nicht kann. Dadurch sind es halt immer Niederlagen. 8 Stunden tryhard PvP mit Metabuilds und bin erst bei 5 Siegen von 10 pro Klasse. Finde ich sehr freundlich von Euch, mir selbst und dem Team dadurch ein Klotz am Bein zu sein. Überdenkt das bitte, zahlt Entschädigungen für bestimmt viele andere die genauso gezwungen werden. Würde mich über 1 Diamant für jede Niederlage freuen. "Headpats" Danke, Tschüss und ich versaue anderen dann mal wieder Tage und Stunden die Runden.
  2. Guten Tag Leute, leider habe ich das Problem welches Vodafone betrifft. Die beste Leitung, aber seit Anschluss nicht einmal vernünftiges Internet. Leider kann dort keiner gescheit helfen und ich will die Logs und via Pingplotter die Packetloss tracken, da gerade in GW2 eindeutige Lags, Pingspikes, Packetloss via Rubber Band. Ich habe bereits gecheckt via GW2 Diag, wo probleme liegen und laut Eurer Anleitung liegt es am Vodafone Server oder so. Da ich habe nicht sonderlich bewandert bin, wie ich bei Pingplotter die nötigen IPs finde, bräuchte ich Hilfe, damit ich sehen kann wo es ungefähr hängt, um den Support von Vodafone zu supporten. Kann ja nicht sein das "beste Kabelnetz Deutschlands" so probleme macht beim 1Gb Vertrag mit Dual Stack und modernsten eigenem Modem. Also wie finde ich die IP für die Spielekommunikation um Start und Endpunkt im Pingplotter und die damit verbundene Route zu finden? Hoffentlich kann mir jemand helfen, Vodafone ein paar Daten zu liefern, wenn man Ingame ist und das Plotterprotokoll hätte. MfG Miku
  3. Guten Tag, auf diesem Wege suchen wir noch neue Mitspieler für unsere Gilde. Wir sind eine kleine neue Gilde, spielen aber seit der Beta. Bei uns ist keine Pflicht oder Zwang. Sobald man Online ist, egal welcher Modi, wäre es schön als Gruppe zu spielen oder zu Chatten. Einfach Spaß haben und zusammen Level aufsteigen oder Erfolge machen, ob PvE oder WvW. Gerade Level ich selber ein wenig WvW Ränge, da es lustige Talente gibt. :) Einzig wünscht man sich das Repräsentieren oder auch zusammenspielen. MfG, PatrickMiku.4865
×
×
  • Neu erstellen...