Zum Inhalt springen

Zahnfee.4230

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zahnfee.4230

  1. Riesenproblem: meine Freundin ist gestern beim gemeinsamen spielen plötzlich rausgeflogen und der Account wurde gesperrt. Heute teilt ihr der Support mit, dass ihr Account wegen unzulässigem Verhalten für immer und unwiderruflich gesperrt würde! Aber sie hat echt nichts falsches getan, den Chat nicht verwendet oder gecheatet. Wir waren einfach nur dabei, die Schauflerschreck-Klippen zu machen. Der Support teilt weiterhin mit, dass sie weitere Mails zu diesem Thema eventuell nicht beantworten würden und die Entscheidung als endgültig zu betrachten sei!Wir sind total fassungslos und glauben, es handelt sich evt um eine Verwechslung wegen Namensähnlichkeit ( die Meldung kam zwischendurch in spanisch)Hat das jemand von euch schonmal erlebt oder eine Idee was man tun kann??Dieser Account ist eine Vollversion in die schon einiges Geld geflossen ist, aber darum allein geht es nicht... Man hängt ja auch sein Herz an einen lang gespielten Charakter!! liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...