Zum Inhalt springen

JmXxHD.5817

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JmXxHD.5817

  1. Heyho, mein Gametag ist JmXxHD und bin einer der Mitgründer der oben genannten Gilde. Wir sind eine sehr frische aber aktive Gilde die einfach nur Spaß am Game haben. Wir bestehen beinahe fast nur aus ehmaligen Gw2 Spielern die eine ca 4 Jährige Pause gemacht haben (kp wieso).Jetzt sind wir wieder da und wollen Gw2, mit den Inhalten die in unserer Pause dazu kamen, neu Entdecken.Haben es sogar geschafft, zu 5. eine Halle zu erwerben. :3 Wir sind hauptsächliche eine PvE Gilde, da wir noch zu klein sind für PvP oder WvW geschweige von Raids oder Strikemissions.Sind allerdings aktiv bei Metas und Fraktalen. Deswegen suchen wir nach neuen Mitgliedern die uns Tatkräftig zur Hand gehen, mit uns Spaß am Spielen haben, die Gilde vorantreiben, Metas und Events mit uns abschließen oder einfach nur rumblödeln wollen.Wir wollen nicht die größte Gilde mit 500ppl werden sondern eine Familie die einander hilft.Es ist uns Wurst, wenn Du lvl 7 oder lvl Drölf bist, sollange Du zu uns passt werden wir Dir Helfen.Wenn Du ein Veteran oder ein Pro ist, nehmen wir gerne Tipps entgegen, um uns zu Verbessern. Wir Spielen auf dem Server "Riss des Kummers"
×
×
  • Neu erstellen...