Zum Inhalt springen

Equalizer.9265

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Equalizer.9265

  1. Wie schon auf unserer Homepage zu Lesen: Uns ist es wichtig in Guild Wars vom Alltag abschalten zu können und entspannte wie unterhaltsame Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen. Außerdem möchten wir euch gerne mit Informationen rund um die Gilde versorgen. Es gibt keine 24/7 Stunden Online Pflicht, die meisten Sachen sind schneller erzählt als getippt beim Spielen und gemeinsamen Aktivitäten wie Fraktale, Strikes, Erfolge etc. man muss dort nicht immer redent Anwesend sein erleichtert aber den gemeinsamen Umgang.
  2. Hallo Marc, entweder Ingame Nachricht / Flüstern an Equalizer.9265 oder von der Homepage den Button beim Golem für den Discord nutzen bitte. Habe dich mal in die Freundesliste gepakt und wir reden wenn es bei beiden Zeitlich passt über alles weitere. Liebe Grüße Claus
  3. Moin Skar, schaue doch mal im Forum auf sofern dir das gelesene gefällt melde dich via Forum, Ingame oder Discord LInk von der Homepage. Grüße Claus
  4. Moin LuminaLux, schau doch mal auf unser Posting wenn dir der Inhalt gefällt einfach melden via Forum, Ingame oder Discord sofern du den Link von der Homepage nutzt. Grüße Claus
  5. Hallo ! AZURA ist eine kleine Gilde auf dem Drakkar-See. Wir suchen entspannte Spieler/innen für unterhaltsames Zusammenspiel. Für die Kommunikation nutzen wir Discord und natürlich gibt es noch einiges mehr zu erzählen, doch schaut einfach selbst! Wir haben für euch eine kleine Webseite vorbereitet mit allen Informationen Rund um die Gilde. Schaut vorbei! www.azura-gilde.de Kurzübersicht PvX mit PvE Fokus Discord Casual Hier findet ihr unsere Accountnamen. Flüstert uns gerne im Spiel an falls die Webseite euer Interesse geweckt hat. Equalizer.9265 Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch 😀 Verlorener Abgrund, Gildenhallen Tour - Dekoration persönliche Notiz an mich: mal ein Update erstellen 😇
  6. Wir suchen weiter neue Mitstreiter/innen, wir freuen uns auf euch 🙂
  7. Wir suchen weiter neue Mitstreiter/innen, wir freuen uns auf euch 🙂
  8. Wir suchen weiter neue Mitstreiter/innen, wir freuen uns auf euch 🙂
  9. Bitte melde dich bei Interesse, Grüße 😉
  10. Würde mich freuen wenn wir dein Interesse wecken könnten 😉 LG Claus
  11. Hallo ! AZURA ist eine kleine Gilde auf dem Drakkar-See. Wir suchen entspannte Spieler/innen für unterhaltsames Zusammenspiel. Für die Kommunikation nutzen wir Discord und natürlich gibt es noch einiges mehr zu erzählen, doch schaut einfach selbst ! Wir haben für euch eine kleine Webseite vorbereitet mit allen Informationen Rund um die Gilde. Schaut vorbei! www.azura-gilde.de Aktuell Gildenstufe 51, Wegmarken-Rabatt, Ausgebaute Synthetisierer, Tränke etc. dazu nette Dekoration. Kurzübersicht PvX mit PvE Fokus Discord Casual Hier findet ihr unsere Accountnamen. Flüstert uns gerne im Spiel an falls die Webseite euer Interesse geweckt hat. Equalizer.9265 Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch 🙂
  12. Gildenstufe 51 🎈 ist erreicht 🎉 Weiter Entspannte Spieler/innen gesucht für gemeinsame Aktivitäten. Für weitere Informationen, bitte hier Clicken ! Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch 🙂
  13. Gildenstufe 50 🎈 ist erreicht 🎉 Weiter Entspannte Spieler/innen gesucht für gemeinsame Aktivitäten. Für weitere Informationen, bitte hier Clicken ! Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch 🙂
  14. Gildenstufe 49 ist erreicht 🤩 Weiter Entspannte Spieler/innen gesucht für gemeinsame Aktivitäten. Für weitere Informationen, bitte hier Clicken ! Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch 🙂
  15. Weiter Entspannte Spieler/innen gesucht für gemeinsame Aktivitäten. Für weitere Informationen, bitte hier Clicken ! Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch 🙂
  16. Weiter Entspannte Spieler/innen gesucht für gemeinsame Aktivitäten.Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch :)
  17. Weiter gesucht Entspannte Spieler/innen für gemeinsame Aktivitäten.Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch :)
×
×
  • Neu erstellen...