Zum Inhalt springen

Ani.8473

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ani.8473

  1. Vielen Dank an alle! Ich hab ein Plätzchen gefunden, an dem ich mich aufwärmen darf :)
  2. Danke dir! Aber Repräsentierpflicht ist leider ein No-go für mich ;)
  3. Hallo ihr lieben Gilden!Ich bin Ani und bin gerade nach einer gut halbjährigen Pause wieder nach Tyria zurückgekehrt. Ich spiele seit Release, immer mal mit Pause dazwischen, das war jetzt glaub ich meine längste. Facts über mich: Ich bin kein Kiddie mehr, sondern im dem Alter, in dem ich nicht mehr alles an Jugendsprache verstehe ;) Ich halte mich für sehr freundlich und sozial und das ist mir auch an einer Gilde wichtig. Ich habe mehr Charaktere als ich (auf)zählen kann und liebe Fashion Wars :smiley: Am liebsten habe ich Ranger/Druid, Guardian und Revenant gespielt. Ich war eine ganze Zeit auch regelmäßig raiden, hab das Endgame also schon mal gesehen ;) Ich bin aber eher casual unterwegs und gerade hab ich sowieso keinen Plan mehr von gar nichts gefühlt :wink: Ich habe vor langer Zeit eine Gilde gegründet, in der ich auch noch bin (international, Gildensprache englisch). Die ist mit der Zeit aber recht inaktiv geworden und mehr zu einer 'erweiterten Freundesliste'. Trotzdem lieb ich die und werd da nicht austreten.Ich suche mir gern selbst aus, welches Gilden Tag über meinem Kopf prangt. Wenn ihr da eine Regel/Pflicht habt, passen wir also nicht zusammen. Da ich nebenberuflich selbstständig bin, kann ich nicht genau vorhersagen, wann ich Zeit hab. Ich werde gelegentlich spielen, wenn ich Zeit und Lust habe und es wäre schön, wenn das okay für euch ist und ihr es vielleicht sogar genauso handhabt :)Ich streame ab und zu auf Twitch. Der Chat ist dabei natürlich immer überdeckt.Weil ich in meinem Computerzimmer im Zweifel nicht alleine sitze (mein Freund sitzt mir oft gegenüber), mag ich auch nicht ständig aufm Voice hocken. Stattdessen wäre es schön, wenn man sich bei euch auch in einem (semi-aktiven) Gildenchat einbringen kann. Einem Discord zu joinen ist kein Problem und vielleicht können wir einen Abend auch mal schnacken, aber wenn, dann ganz spontan.und AH, ich war noch NIE in einer deutschen Gilde ;) Hatte vorher das Game auch auf englisch aber wegen des gelegentlichen Streamens jetzt deutsch. Wenn ihr meint, wir könnten zusammen passen, lasst mir doch gern mal eine Nachricht zu kommen oder schnackt mich ingame an, wenn ihr mich erwischt. Fröhliches Spielen allen! :) Ani
×
×
  • Neu erstellen...