Zum Inhalt springen

Reniars.6159

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Reniars.6159

  1. Hallo, Nach einem Windowsupdate startet das Spiel immer als Hintergrundprozess. Auch der Installer wird als Hintergrundprozess ausgeführt. Habe dann alles manuell gelöscht und neue installiert. Hat gestern funktioniert. Heute das Spiel gestartet, es wurde wieder Updatedateien heruntergeladen und anschliessend wurde das Spiel wieder als Hintergrundprozess gestartet. System Win 10, Windows Defender keine andere AV-SW
  2. Nachtrag 3. Heute zog sich das Spielt ein Update und danach läuft es wieder als Hintergrundprozess. Ich könnte ....
  3. Nachtrag: Das Verhalten wurden anscheinend durch ein WindowsUpdate ausgelöst. Nach deinnstallation und Registryreinigung konnte neu installiert werden.
  4. Hallo habe heute das Problem dass das Programm nicht startet, d.h. die Startmaske wird nicht angezeigt. Kann nicht mal neu installieren auch der Installer startet nicht.
  5. Hallo, ich weiß nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde: Für die Angelköder würde ich mir eine gemeinsame Angeltasche oder Köderbox wünschen, dann könnte man mit jedem Char. die Angelköder nutzen. Das gleiche könnte ich mir für die Nahrungsmittel vorstellen so ein "Brotzeitbeutel" Könnte ja jeweils eine Box/Beutel mit 8 festen Plätzen sein, zusätzliche können bis x-maximum dann gegen gems. gekauft werden.
  6. Ich würde mir wünschen dass Stories (Kapitel 8 Triumph oder Tod) nicht aus bis zu 20 Teileinheiten bestehen, die man in einem Sitz durchspielen muss. Ich muss immer neu anfangen wenn ich die Story unterbreche. Das mach keinen Spaß. Warum muss hier der Storyteil 20 Teile umfassen. Warum kann hier nicht nach z.B. 5 ein Break möglich sein um dann an dieser Stelle weiterzuspielen..
×
×
  • Neu erstellen...