Zum Inhalt springen

AlessandraCaro.5896

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AlessandraCaro.5896

  1. Hallo liebe Leute, Ich bin vor wenigen Tagen wieder zum "Computerspielen" bzw. Guild Wars gekommen. Ich habe damals exzessiv GW1 gespielt und GW2 seit der Beta, immer wieder on/off, zuletzt vor 3 Jahren glaube ich. Jetzt bin ich wieder in Tyria angekommen und total überfordert was hier so abgeht. Was mir immer gut gefallen hat war die Community in GW2. Deshalb suche ich eine Gilde, die bestenfalls nicht zu groß ist, damit ein halbwegs persönliches Verhältnis besteht. Im Gefühl habe ich da so eine Größe von 10 - 12 aktiven Spielern aber das ist denke ich von Gilde zu Gilde unterschiedlich. Kurz zu mir: Ich bin männlich, 27 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit+ und werde im Sommer zum ersten mal glücklicher Papa. Dementsprechend heißt das, dass ich nicht unendlich Zeit für GW aufbringe. Sollte also eine potentielle Gilde gewisse Anforderungen an zwanghafte Aktivität haben, muss ich leider passen. Dennoch möchte ich natürlich soweit es meine Zeit erlaubt etwas zur Community beisteuern (Gildenevents, Fraktale, etc.). Ich bin ein sehr kommunikativer und offener Mensch und sollte es eine Gilde geben, zu denen ich in diesem Fall mit meinen Rahmenbedingungen passe, würde ich mich freuen, wenn man sich meldet. Dann kann man sich nochmal besser kennenlernen :) Sonnige Grüße und bleibt gesund!
×
×
  • Neu erstellen...