Zum Inhalt springen

FraenkyBalboa.1602

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FraenkyBalboa.1602's Achievements

  1. ja denke ich auch 😞 ist wie in wow, da werden auch die pvE-ler bevorzugt, nur weils die Mehrheit ist 😞 Auch das bunte Zusammengewürfel... Normalerweise spiele ich Gold 3 bis Platin 2....jetzt hatte ich solch einen Glück mit meinen mates, dass ich silber 3 bin.... Auch alleine wegen so ner Glücksgeschichte möchte ich für meinen Teil gerne eine Wahl haben um den Spielverlauf durch Können beinflussen zu können 🙂
  2. Hi liebe Entwickler! Ich habe heute morgen mit "Entsetzen" feststellen müssen, dass die 2v2 Season nun schon wieder vorbei ist 😞 Im Kartenchat lese ich auch oft, dass viele sich das 2v2 zurück wünschen bzw eine Möglichkeit, dieses parallel zum 5v5 auswählen zu können. Ich komme daher mit einem V O R S C H L A G: Integriert doch, auch sicherlich auf Wunsch VIELER Anderer, das 2v2 permanent mit in´s PvP. Einfach dass es eine Auswahl zwischen beiden Spielarten gibt. Für die Zwischen/Mini-Seasons nehmt ihr dann einfach des 3v3 und ALLE wären glücklich! Peace & out und danke für die Umsetzung! 🙂 Fraenky
  3. Hey zusammen!Ich probiere mich durch sämtliche Klassen. Klappt mehr oder weniger gut bis jetzt :-PNun bin ich beim Magier (Weber) angekommen.Build aus GodsofPvP: https://www.godsofpvp.net/builds/elementalist Würde diesen build gerne ausprobieren- check ihn aber nicht!Guides gibt es nur auf englisch (kann ich nicht:P)Gibt es einen hilfsbereiten PvPler (Gold 2/Gold 3, oder gerne auch Platin) der mir den Ele erklärt?Im Kartenchat in der PvP Lobby kannst du keinen Fragen, da bekommst du nur dumme Antworten die NULL weiter helfen -.- TS Server ist vorhanden, sowie n Headset und 2 Ohren- und bisschen Hirn :-P FraenkyBalboa.1602 Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde :)
  4. okay danke dir! Dann den Text mal in googletranslate eingeben und ab gehts :-P
  5. Hey ho und servus nerdige Freunde :#Wie im oben bereits geschriebenen Feld "Diskussionsthema" hätte ich gerne die mega geilen leichten Ätherklingen - Rüstungs Skins wieder im shop!Ich möchte mir einen outlaw Mad Max Nekro basteln, was als Stoffi sonst echt schwer ist >.<Aaaaalso bräuchte ich von euch, der Komunity, Unterstützung, dass ich nicht der Einzige bin, der die Skins gerne hätte :))Joah, nen GM hat gesagt ich soll das hier posten...hab ich....also...joah...ciao :-DPeace & out
×
×
  • Neu erstellen...