Zum Inhalt springen

Lizziely.2394

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lizziely.2394's Achievements

  1. Heyho,ist deine Anfrage noch aktiv? Wenn ja, kannst du dich gerne Mal bei mir melden^^Bis denne,Lizziely
  2. Hey Du,ich melde mich Mal doch über das Forum, weil ich die PN-Funktion noch nicht gefunden habe.Wir, Cassiels Leibgarde [Cas], sind eine Anfängergilde bei der der Spaß am Spiel immer Vorrang hat!Derzeit befinden sich einige Mitglieder im Endgame Content, andere stehen aber noch ganz am Anfang ihrer langen Reise. Wir helfen immer gerne wo wir können und wenn wir Mal nicht helfen können, fuchsen wir uns gemeinsam rein!Da die meisten von uns Studenten sind, und/oder arbeiten gehen, sind wir auch eine Feier(abend)gilde, hahaha.Wie gesagt, Spaß steht bei uns an erster Stelle, dementsprechend hängen wir ab un zu auch einfach nur auf Discord und machen Filmabende. Wenn du also noch keine Gilde gefunden hast und wir für dich sympathisch klingen, würden wir dich echt super gerne auf unseren Discord-Server einladen. Den Link würden wir dir dann Privat (eventuell In-game) schicken! Also bis denne,deine Lizzielyim Auftrag von Cas!
  3. Vielleicht sollte dazu gesagt sein, dass die Diskussionen manchmal wirklich seeehr ausschweifend aber immer mehr als interessant sind, und die Welterkundung definitiv niemals so abläuft, wie sie ursprünglich geplant war.Ein bisschen Chaos ist also immer vorprogrammiert. >:)
×
×
  • Neu erstellen...