Zum Inhalt springen

Mortiferus.8196

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guten Morgen Bisher hat sich noch kein zusammenschluss ergeben. Müssten auch mal gucken wo wir quatschen wollen. Ich hätte gegebenenfalls ein Discord wo man sich mal teffen könnte. Oder vielleicht wer anderes von hier ? Dann würde man ja auch sehen wie es weiter geht. Im Spiel sich zu treffen muss ja auch das Timing stimmen das man zur selben Zeit online ist grins. Für vorschläge wäre ich offen. Also gern auch von jemanden hier ein Discord 🙂 Discord ist für mich persönlich halt wichtig da ich ein Freund habe der über Geforce now das Spiel spielt. Und es auf
  2. Ja wäre doch super wenn wir da was auf die Beine gestellt bekommen. Und vielleicht stolpert ja noch der/die eine oder andere hier übers forum und meldet sich auch 🙂
  3. Guten Morgen Wenn sich aber genug "Gleichgesinnte" finden könnte dies doch durchaus eine aktive Gilde werden 🙂 Vorallem da alle dann das selbe Ziel verfolgen. Denke ich zumindest. Und selbst wenn es eine kleine Gilde wäre besteht die Chance das man zumindest öfter jemanden findet zum zusammen daddeln als mit Randoms wo es schon bei der Sprache scheitert 🙂 Mir persönlich wäre halt wichtig das man mit Gleichgesinnten unterwegs ist.. Man dann halt zusammen guckt wie man weiter kommt wie was funktioniert. Als immer in der Gilde bitte bitte machen zu müssen. Ich kann da
  4. Hallo Was würde denn dagegen sprechen eine Gilde zu gründen bzw. eine Alte wieder zu beleben ? Ich war auch eine sehr lange Zeit beurlaubt bei GuildWars2 und nun bin ich wiedereinsteiger. Bin auch in mehreren Gilden nur das gewisse Gefühl fehlt. Da man doch recht viel aufhol bedarf hat und man nicht immer bitte bitte machen möchte 🙂 Da könnt man sich doch auch durchaus zusammen tun und versuchen selbst was auf die Beine zu stellen. Ich z.B habe meine alte Gilde von damals noch. Allerdings ist die nun tot wäre aber sicherlich eine Überlegung wert diese wieder ins Leben zu ru
×
×
  • Neu erstellen...