Zum Inhalt springen

Mortiferus.8196

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mortiferus.8196's Achievements

  1. Guten Morgen Bisher hat sich noch kein zusammenschluss ergeben. Müssten auch mal gucken wo wir quatschen wollen. Ich hätte gegebenenfalls ein Discord wo man sich mal teffen könnte. Oder vielleicht wer anderes von hier ? Dann würde man ja auch sehen wie es weiter geht. Im Spiel sich zu treffen muss ja auch das Timing stimmen das man zur selben Zeit online ist grins. Für vorschläge wäre ich offen. Also gern auch von jemanden hier ein Discord 🙂 Discord ist für mich persönlich halt wichtig da ich ein Freund habe der über Geforce now das Spiel spielt. Und es auf der Xbox keine wirklichen alternativn gibt 🙂 Und da Discord auch per Webclient geht was ein Vorteil gegenüber von TS3 ist 🙂 Alternativ fällt mir da nur noch Mumble/Murmur ein. Allerdings war schon früher die Alternative wenig verbreitet.
  2. Ja wäre doch super wenn wir da was auf die Beine gestellt bekommen. Und vielleicht stolpert ja noch der/die eine oder andere hier übers forum und meldet sich auch 🙂
  3. Guten Morgen Wenn sich aber genug "Gleichgesinnte" finden könnte dies doch durchaus eine aktive Gilde werden 🙂 Vorallem da alle dann das selbe Ziel verfolgen. Denke ich zumindest. Und selbst wenn es eine kleine Gilde wäre besteht die Chance das man zumindest öfter jemanden findet zum zusammen daddeln als mit Randoms wo es schon bei der Sprache scheitert 🙂 Mir persönlich wäre halt wichtig das man mit Gleichgesinnten unterwegs ist.. Man dann halt zusammen guckt wie man weiter kommt wie was funktioniert. Als immer in der Gilde bitte bitte machen zu müssen. Ich kann davon leider schon ein Lied singen.. Wird immer gern versprochen das man Hilft am ende steht man aber dennoch allein da man wird sogar versetzt. Weil es einfach nicht interessant genug ist Fraktale auf T1-T2 zu laufen wenn man selbst ja schon T4 ist. Leider kommt man selbst so nicht auf T4 hoch um mit laufen zu können und ist immer auf Randoms angewiesen. Und bei Randoms läuft man mehr oder weniger nur hinterher oder niemand weiß was sache ist. Man lern die Mechaniken nicht kennen. Für mich persönlich ist Discord allerdings recht wichtig es erleichtert die Kommunikation zumindest in Fraktalen/Strikes/Raids.. Und da besteht meiner seits noch Enormes nachhol bedarf. 🙂 Kenne da leider noch nicht alles und erst recht nicht alle Mechaniken 🙂
  4. Hallo Was würde denn dagegen sprechen eine Gilde zu gründen bzw. eine Alte wieder zu beleben ? Ich war auch eine sehr lange Zeit beurlaubt bei GuildWars2 und nun bin ich wiedereinsteiger. Bin auch in mehreren Gilden nur das gewisse Gefühl fehlt. Da man doch recht viel aufhol bedarf hat und man nicht immer bitte bitte machen möchte 🙂 Da könnt man sich doch auch durchaus zusammen tun und versuchen selbst was auf die Beine zu stellen. Ich z.B habe meine alte Gilde von damals noch. Allerdings ist die nun tot wäre aber sicherlich eine Überlegung wert diese wieder ins Leben zu rufen 🙂 Nur müsste man dazu dann wohl auch genug aktive Spieler finden vorallem da wir durch unsere große "Pause" auch diverse wissens lücken haben 🙂 Damit müssten dann wohl auch alle Mitglieder leben und bereit sein zusammen Wege und Lösungen zu finden was ja auch spaß machen kann 🙂 Wenn daran interesse besteht kann man sich ja gern mal in Discord teffen und drüber quatschen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...