Zum Inhalt springen

Bao Lin Nda.1042

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bao Lin Nda.1042's Achievements

  1. Gleiches Problem, mit Chrome, Firefox, Safari - immer nur Verdoppelung der UI-Elemente. Peinlich für einen so großen Laden, völlig unverständlich. Haben die keine QA?
  2. Hab das gleiche Problem - seit Windows 11. Passiert nicht immer, mal die Email, mal das Kennwort, mal auch beides - das nervt echt.
  3. Naja, Ewige grade alles verloren, weil Warteschlange 73 und Unterzahl. Gefühlt haben 73 für volle Karte gefehlt.. Unschön, und es wäre da schon nett, wenn man das zeitnah beheben könnte. So it WvW faktisch unspielbar.
  4. Jo mei, scho wieder so ein Apple-Fan, der sich gleich auf den Schlips getreten fühlt, nur weil nun ein heiliger Mac nicht mehr so geliebt wird wie erwartet - zumal Intel-Macs auch Linux als Alternative haben, unter Lutris & 'ner AMD-GPU läuft GW2 nämlich ziemlich gut, besser jedenfalls, als der native Mac-Client je lief.Naja, dann such dir halt ein neues Spiel, die gigantische Auswahl an AAA-Titel für die Metal-Macs macht das sicher leicht.
  5. Update: Grade mal GF Now auf meinem Mac probiert, naja, also, da ist ja sogar der Mac-Client noch besser. Auflösungsprobleme (hab 24" 16:10), Ruckler, eigene Einstellungen fehlen natürlich und sind auf Standard, Rendering eher mies, Bild viel zu dunkel (Gamma ohne Einfluss). Als Notlösung denkbar, aber Spielspaß sieht anders aus. Wird wohl Linux auf einer Partition werden, auch wenn das mal wieder unnötige Arbeit macht. Man hat ja sonst nichts zu tun...
  6. Naja, ich arbeite mit Kisten von Apple seit dem Apple ][. Fakt ist: Es waren noch nie wirklich für's Spielen geeignete Kisten. Ja, eine Zeit lang konnte man auch Voodoo3D verbauen, es gab Unreal & Nuke 3D, aber die Zeit ging sehr schnell wieder vorbei. Und heute? Heute baut Apple Kisten mit eigenen Chips, deren 3D-Leistung noch unter der Leistung von AMD-Einstiegskarten ist, da hilft weder Zauberei, M1 noch Metal. Auch wenn jetzt grade wieder Bastelprojekte OpenGL aka Vulcan an Metal dranpappen, so ist das alles nichts, was ich einem Programmierer zumuten wollte, auch weil der Marktanteil zu gering ist. Wenn man eh für's iPhone entwickelt - naja, gut, da ist dann der Weg nicht so holprig, aber ohne diesen Anteil wird es halt eng. Ich finde die Entscheidung auch .. traurig, bei uns trifft es nur noch einen Spieler, der zweite ist schon unter Linux mit Lutris happy, da läuft es problemlos. Ob wir nu eine Linuxpartition mit Lutris machen oder Windows - mal sehen, den iMac zu tauschen ist erst mal keine Option. Der Mac-Client war im Vergleich zu Windows eh nie wirklich prickelnd, eher buggy und lahm, ich selbst hab auch einen extra "Spiele-PC" mit Windows.Apple hat sich halt aus der Spieleszene komplett rausgeschossen, mit Arroganz (nur Metal) und Ignoranz (brauchen wir nicht). Leute mit Macs müssen halt entweder eine Konsole oder Streamingclient haben, einen Zweit-PC mit Windows oder Linux pflegen, oder spielen nur das wenige, was auch auf dem Mac landet - und das ist inzwischen überschaubar wenig und im Sinkflug.
×
×
  • Neu erstellen...