Zum Inhalt springen

Niknat.5142

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Niknat.5142

  1. Hey :)ich bin Nathalie, 20 Jahre und komme aus Baden-Württemberg.Bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern mit denen ich gemeinsam Guild Wars spielen kann, hatte zwischendurch mehrere Pausen und würde gerne jetzt wieder aktiver werden :)Ich spiele Guild Wars schon seit einigen Jahren, aber hab nie so wirklich etwas wie Fraktale oder der gleichen gemacht, sondern meistens nur die Story, Kartenerfolge etc. Das würde ich jetzt aber gerne ändern und deshalb suche ich nach ein paar Mitspielern, die mir da vllt helfen könnten und das man einfach gemeinsam spielt und dabei Spaß hat. Mir wäre es auch recht, wenn ihr ungefähr in meinem Alter seit, aktiv und Spaß am Spiel habt.Könnt mich gerne in Guild Wars adden oder auch auf Discord: Nakori | Nathalie#6517. Liebe Grüße Nathalie :D
×
×
  • Neu erstellen...