Zum Inhalt springen

Flo Ok.5983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flo Ok.5983

  1. Hey Leute ich bin Flo 30 Jahre und noch ein silber Spieler.Ich suche eine Gruppe die mit mir öfter an Turnieren mitmacht und ein wenig "Trainiert".Zu Mir: 30 Jahre PvP Silber rankTwitch Streamer (nur zur Kenntnisnahme das die Games auch gestreamt werden)leider nur von Di - Sa 20 - 23:30 Uhr online mega entspannter Spieler mit einer no surrender Mentalitätwill immer besser werden Meldet euch einfach ingame, im stream oder hier. Freu mich euer Flo
  2. Update 23/01/2021Wir sind 10 Mitglieder und spielen schon teils aktiv PvP, Fraktale.
  3. Hey Greatmastery Besteht bei dir noch Interesse an einer Gilde? VG Flo
  4. Hey Julian ich würde mich gerne heute Abend bei dir via GW2 melden.Discord und alles weitere ist auch vorhanden.Ich hoffe und freue mich auf heute Abend. VGFlo
  5. Hey Avitos das klingt alles sehr gut, falls du dich mit unserer Gildenbeschreibung identifizieren kannst, melde dich ruhig Flo von den heldenhaften Taugenichtse
  6. Hey CLKRUN ich bin Flo (30J.) XDGern schau dir mein Threat an, wir suchen Leute und sind eine entspannte Truppe die meist Abends sich treffen und wunderbare Dinge machen. =)
  7. Hey wir sind Die Heldenhaften Taugenichtse.Wir sind eine noch kleine Gruppe die jetzt schon sehr viele Projekte geplant haben, z.B. Alle normalen Gebiete auf 100% OHNE Mount für Leute ohne Mount (btw für mich).An unseren Tresen trifft sich sehr viel Erfahrung und wissen über PvE,Fraktale, Raids, PvP oder WvW zudem sind alle wissbegierig und hungrig nach Loot.Falls du dich also als Neuling oder Profi angesprochen fühlst würden wie uns freuen das du dich meldest btw. Ich bin auch fast jeden Tag auf einer Steamingplatform online, falls du mich findest komm gerne näher und wir besprechen noch offene Fragen. Danke, eure Gilde die Heldenhaften Taugenichtse
×
×
  • Neu erstellen...