Zum Inhalt springen

Aseri.3491

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aseri.3491

  1. Wie oft gibt es diese Items? Precursor -> einmal! Aufgestiegene Items gesamt 4x und die GemShop Items hauen mich (zumindest) nicht aus den Latschen. Somit gibt es 5 Items die man sich besorgen kann und dann ist Ebbe.
  2. Also ich habe durch das Update auch viel Leidenschaft und Spielspaß verloren. Es war eine schöne Motivation sich täglich einzuloggen und etwas zu spielen (Dailys) jetzt hatte ich das Spiel gerade gestartet mir den Einlogg-Bonus geholt und mir die täglichen Aufgaben durchgelesen und mir dann gedacht... ne keine Lust drauf und das Spiel geschlossen. Ich habe auch noch ein anderes Leben oder andere Spiele denen werde ich mich jetzt mehr widmen... Schade finde ich es was ArenaNet aus dem Spiel macht. Ich hoffe das es noch viele mehr gibt die es ähnlich sehen und das ArenaNet sich das dann eventuell zu Herzen nimmt. Es mag durchaus Leute geben, die die neuen Aufgaben besser finden, ja aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das diese Personen in der Überzahl sind..Neue Aufgaben sind ja mal schön... aber die Belohnung??? Ist keine richtige meiner Meinung nach. Ich denke mir das jetzt seit einer Woche und jetzt musste ich es mal aufschreiben, und den Leuten denen es ähnlich geht beistehen.
  3. So habe jetzt die Scheiderin auf 500 gebracht und das Thema kann geschlossen werden.. Vielen Dank euch beiden :)
  4. Gute Idee... habe jetzt nachgesehen als Lederer bin ich leider auf 425 erst und da ist es nicht machbar, auch wieder nicht zu finden und keine Lupe.
  5. Leider habe ich es nicht übersehen habe noch einmal nachgeschaut heute. normal hat man ja auch wenn man es herstellen kann in einem Rezept eine kleine Lupe womit man direkt zur Herstellung kommt. Das habe ich bei dem Visionskristall jedoch nicht beim geringen :/
  6. Guten Morgen, ich habe eine hoffentlich nicht so blöde Frage bzgl. "Geringerer Visionskristalle" Ich bin an "Chuka und Champawat" dran genauer gesagt an "Tigris" wofür man die Antlitze des Chuka und Champawat benötigt. Um diese Herzustellen brauche ich 2 eben diese Visionskristalle...leider die geringen, davon besitze ich keinen. Wie komme ich daran? Ich habe gesehen das man sie herstellen könnte https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Geringerer_Visionskristall die Zutaten sind vorrätig allerdings finde ich kein Rezept.Die normalen Visionskristalle kann ich herstellen (Waidmann auf 500) aber eben den geringen den ich benötige nicht.Was bei Wiki steht bei Beschaffung das geht leider auch nicht da ich beide Erfolge abgeschlossen habe (Ich weiss nicht warum ich die Kristalle nicht mehr habe).Ich habe leider nichts gefunden im großen Internet was mir bei dem Problem hilft. Kann mir bitte jemand schreiben warum ich kein Rezept habe und es nicht herstellbar ist und wie ich an diese zwei Kristalle komme...Danke
×
×
  • Neu erstellen...