Zum Inhalt springen

Dr Krise.8016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr Krise.8016

  1. hallo community! Mein account wurde letzte woche gehackt.Das wieder erlangen des accounts lief recht reibungslos ab und ich danke dem support dafür.Doch sobald ich mich wieder eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass edelsteine, freundesliste, gold, ausrüstung, bank, leer/weg waren.Das einzige, dass übrig blieb sind account gebundene Items die nicht verkauft oder wiederverwertet werden können...und 2 briefe mit "thx".Zu dem wurde im Zeitraum in dem mein account in anderen händen war dazu benutzt edelstein einkäufe über eine fremde kreditkarte getätigt.Ich vermute mal eine gestohlene und auf meinem account genutzt um es schwerer zu machen zurück zu verfolgen? All dies habe ich dem support geschildert und habe gefragt ob mein account wieder hergestellt werden kann. und laut diesem eintrag sollte es möglich sein:https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230555167-Wiederherstellung-von-Accounts Aber als antwort kamen copy&paste antworten. Das mein account nicht "Unberechtigten kompromittiert" sei. Das in ein und dem selben ticket/mail verlauf. In dem wir ein gehackten account zurück bekommen haben. ein gehackter account welcher als Unberechtigt kompromittiert laut dem eintrag gilt.Ich bin recht frustriert und kurz davor es einfach komplett sein zu lassen, nachdem monate lange spielzeit weggenommen wurde, möchte aber zum anderen ein so tolles spiel nicht einfach aufgeben und so versuche ich es hier nochmal.Vielleicht kriege ich hier eine antwort, wieso das nicht funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...