Zum Inhalt springen

wuselfloh.1206

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke nochmals für die Tipps. Nachdem ich mir ein paar der erwähnten Sachen zu Herzen genommen habe, bin ich von Silber 1 auf Gold 2 geklettert.Ich habe mit meinem Guard gerade eine Win rate von 80% Prozent im Ranked. Hoffe, dass ich es diese Saison noch auf Gold 3 schaffe. Btw. Falls jemand Interesse an Dual Queue imRanked hat oder auch an den Turnieren um 22Uhr hat, dann gerne melden.
  2. Hallo Yakuzai, ich danke dir für deine hilfreiche Antwort. Dodgen hatte ich schon verstanden, trotzdem ist dein Hinweis super, da ich bisher gar nicht darüber nachgedacht habe dass Dodgen zu meinem Vorteil zu nutzen. Bisher war das für mich ein rein defensiver Skill.Danke auch für den konkreten Youtube Tipp. Ich schaue mal ob ich die Videos finde. Grüße wuselfloh
  3. Hallo, ich spiele erst seit 2 Wochen PvP und bin in Silber eingerankt. Dort habe ich jetzt einige Matches gemacht und stecke dort fest. Ich habe mich mit dem Power DPS Mesmer versucht und mit dem DH Guard. Mein Problem ist, dass ich in wenigsten Spielen wirklich Impact habe und ich aktuell nicht weiß wie ich dies ändern kann.Ich habe mir auch schon ein paar Guides durchgelesen um mir theoretisches Wissen anzueignen. Dinge wie nicht outnumbered fighten und Mini-Map im Auge behalten und schauen wo sich die Spieler befinden sowie den Kill-Stream beobachten, versuche ich anzuwenden.Mir scheint es
  4. Hat sich erledigt.Ich habe eine Gilde gefunden .
  5. Hallo, Ich habe vor kurzem mit GW2 angefangen und mich gleich ins PvP gestürzt. Hier würde ich gerne mein Gameplay verbessern und die Mechaniken verstehen um zukünftig Turniere zu spielen. Nebenher spiele ich noch ein wenig WvW auf Kodasch und PvE gerade nur ganz am Rande. Aktuell komme ich so gegen 20Uhr online und bin bis 0Uhr on. Daher suche ich eine Anfängerfreundliche Gilde die zur Feierabendzeit aktiv ist und mich dabei unterstützt mich dabei unterstützt im PvP weiter voran zu kommen. Aktuell bin ich Rank 12, also noch ganz am Anfang. Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne
×
×
  • Neu erstellen...