Zum Inhalt springen

Caeas.4706

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Caeas.4706's Achievements

  1. Hallo zusammen, nach langer Zeit haben meine Frau und ich wieder mit Guild Wars 2 angefangen.Nun dachten wir uns zunähst, bevor wir die gekauften Erweiterungen Spielen, erledigen wir erst den Weltenabschluss auf 100% sowie die Storyline des Basisspiels (ist ein Spleen von uns xD) Da wir so gut wie immer zusammen Spielen, fehlt uns in vielen Gebieten auch immer das Gleiche. (Teilweise 1-2 Sehenswürdigkeiten etc.)Der einzige Unterschied besteht darin, das Sie bei Abschluss 100% eine Belohnungstruhe bekommt und ich nicht. Das kam jetzt schon in mehreren Gebieten vor.Leider entgehen wir dadurch sehr viele Schwarzlöwen Truhenschlüssel etc., was ich sehr schade finde. Ich nehme an das es sich hierbei um ein Fehler handelt?Im Ticket wurde mir nur gesagt, das dass Support-Team nicht in der Lage sei, Kartenbelohnungen zu verteilen.Kann das bitte behoben werden? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hier ein Screenshot vom Chatlog etc: Grüße Caeas
×
×
  • Neu erstellen...