Zum Inhalt springen

Lexne.4687

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lexne.4687

  1. (14.08.2021) Dieser Beitrag ist immer aktuell- Wir haben unsere Tore gerade wieder geöffnet. Wir starten gemeinsam, egal bei was! - [ups] uns gibt es seit über 5 Jahren. Eure Klassen und Heimat-Server spielen für uns keine Rolle, **der Mensch dahinter ist uns wichtig!** **MINDESTALTER FÜR DIE AUFNAHME 18 JAHRE** **Das suchen wir und was bieten wir...** Helden, Krieger, Reisende...kurz an alle suchenden Guild Wars Spieler (auch die f2p Neulinge). Wir sind Eine Gemeinschaft, in der Spaß am Spiel groß geschrieben wird. Auch wollen wir gegenseitig unsere Erfahrungen austauschen, um noch besser zu werden und die letzten Geheimnisse Tyria`s zu ergründen. Gemeinsam statt einsam...warum Guild Wars alleine spielen, es ist ein MMORPG **Wir wünschen uns...** Gildenleben ingame [ups]: Wenn du bis hier gekommen bist und du Lust und Spaß daran hast aktiv eine Gilde zu gestalten und mit Leben zu füllen, dann bist du auch die richtige Wahl für uns. Und so kann man mit uns in Kontakt treten: Melde dich bei einem Ansprechpartner, diese sind meist Online zwischen 18 und 22 Uhr und teile bitte mit, wann und wie man dich am besten erreichen kann. Wir treffen uns dann zu einem netten und entspannten Plausch auf unserem Discord. Kontakt bitte Ingame über Brief oder schreibe uns persönlich im Discord an, Danke. 'Unser Motto: Alles kann nichts muss!'
  2. Wir nehmen wieder gerne Leute Auf. Egal wieviel Erfahrung du hast trau dich einfach uns an zuschrieben.
  3. Einen schönen Abend und ja wir nehmen noch neue Leute auf 🙂
  4. Einen erholsamen Pfingstmontag allen Wir suchen auch diese Woche Mitglieder 🙂
  5. Einen Schönen Sonntag allen 🙂 Wir suchen weiterhin Mitglieder die an allen Spaß haben was es in Gw2 gibt.
×
×
  • Neu erstellen...