Zum Inhalt springen

Remoluna.8549

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Remoluna.8549

  1. Alter Sack (50+) sucht zum Wiedereinstieg nette geduldige Gilde. Nachdem sich leider meine alte Gilde letztes Jahr aufgelöst hat suche ich nun eine neue nette Gilde. Da ich schon ein paar Jährchen älter bin habe ich nicht mehr die Reaktionsfähigkeit eines Jugendlichen. Raids und Fraktale sind nichts für mich. Ich blicke da bei den komplizierten Spielmechaniken nicht durch und sterbe dort recht schnell weil ich es nicht schaffe auf mehrere Ereignisse gleichzeitig zu achten und drauf richtig zu reagieren. Für die Jagt auf neue DPS-Rekorde bin ich somit nicht geeignet. Für Sprungrätsel bin ich nicht geschickt genug. Ich hab‘s probiert aber nach mehreren Abstürzen auch kurz vor dem Ziel war der Frust so groß das ich es ganz sein ließ. PvP klammere ich ebenfalls aus. Aber nun zu dem was ich in Guild Wars gerne mache: PvE, Gemeinsam die Welt erkunden, Steckbriefsuche, Dungeons erkunden, sich gegenseitig helfen Beherrschungspunkte zu Erlangen, Gruppenevents, Wettrennen . . . Meine möglichen Spieltage sind Donnerstag und Freitag so ab 20 Uhr und Samstag und Sonntag ab Nachmittag. Wobei ich nicht an allen vier Tagen in Tyria sein werde. Mo, Di und Mi habe ich keine Zeit zum Spielen. Aber generell sollte bei euch keine Pflicht bestehen an bestimmten Tagen anwesend zu sein. Kommunikation gerne über Discord. Meine leicht undeutliche Aussprache (Nuscheln) möge man mir verzeihen. Ach ja: Hier noch eine kurze Info zu meinem Charakter: Mensch Wächter/Drachenjäger Stufe 80 So das war‘s von meiner Seite. Ciao Remoluna
  2. Hallo ich gehöre zur Generation 40+ , bin Gelegenheitsspieler und suche eine nette Guilde ohne zwänge bei der es NICHT auf Punktesammeln und Wettkampf ins Raids und Fraktalen ankommt. Spiele ausschließlich PvE. Bei hecktischen PvP , WvW , Raids und Fraktalen komme ich Geschwindigkeits- und reaktionsmäßig einfach nicht hinterher. Das ist z.B. auch ein Grund warum ich Sprungrätsel hasse und bei Path of Fire an Aufgaben scheitere wo es auf Merkfähigkeit und Schnelligkeit ankommt. Genannt seihen hier der nervige Koch dem man mehrere Zutaten zuwerfen muß um an den begerten Beherrschungspunkt zu Gelangen. Ich habe es wirklich versucht aber nach laaanger Zeit genervt aufgegeben. Ich komme einfach nicht weiter weil ich noch einen Beherrschungspunkt benötige um meinen Raptor auf Stufe Drei zu Heben. An die anderen Punkte komme ich auch nicht ran weil sie zu Hoch liegen. Suche also auch eine Gilde die diesbezüglich hilfestellung leisten kann. Discord habe ich bin aber auch bereit mit Teamspeaker zu Kommunizieren.
×
×
  • Neu erstellen...