Zum Inhalt springen

Remoluna.8549

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Alter Sack (50+) sucht zum Wiedereinstieg nette geduldige Gilde. Nachdem sich leider meine alte Gilde letztes Jahr aufgelöst hat suche ich nun eine neue nette Gilde. Da ich schon ein paar Jährchen älter bin habe ich nicht mehr die Reaktionsfähigkeit eines Jugendlichen. Raids und Fraktale sind nichts für mich. Ich blicke da bei den komplizierten Spielmechaniken nicht durch und sterbe dort recht schnell weil ich es nicht schaffe auf mehrere Ereignisse gleichzeitig zu achten und drauf richtig zu reagieren. Für die Jagt auf neue DPS-Rekorde bin ich somit nicht geeignet.
  2. Hallo ich gehöre zur Generation 40+ , bin Gelegenheitsspieler und suche eine nette Guilde ohne zwänge bei der es NICHT auf Punktesammeln und Wettkampf ins Raids und Fraktalen ankommt. Spiele ausschließlich PvE. Bei hecktischen PvP , WvW , Raids und Fraktalen komme ich Geschwindigkeits- und reaktionsmäßig einfach nicht hinterher. Das ist z.B. auch ein Grund warum ich Sprungrätsel hasse und bei Path of Fire an Aufgaben scheitere wo es auf Merkfähigkeit und Schnelligkeit ankommt. Genannt seihen hier der nervige Koch dem man mehrere Zutaten zuwerfen muß um an den begerten Beherrschungspunkt zu Ge
×
×
  • Neu erstellen...