Zum Inhalt springen

Titan.1582

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Titan.1582

  1. Hi Leute,ich suche eine Gilde, die mich jetzt in die Feinheiten von GW2 einführt, da das alleine spielen und alles selbst herausfinden, zu lange dauert. Ich habe 5 Chars, 3 davon auf LVL 80 (Waldläufer, Nekromant und Mesmer und LVL 44 Ingenieur, LVL 22 Elementarmagier, und LVL 19 Widergänger) ausserdem habe ich mir schon 4 Reittiere erspielt und bin jetzt am Rollkäfer dran.Ich bin jetzt 57, meist spiele ich nach Feierabend oder am Wochenende.Sobald ich online bin lasse ich mich gerne im Discord oder im TS blicken.Ich suche eine deutsche Gilde, die sich gegenseitig hilft und nicht erst vor 1 Woche gegründet wurde und an diversen Event usw teilt nimmt. Ich habe, falls Interesse gesteht, schon in verschiedenen Spielen Führungsaufgaben übernommen (Gildengründer, Stellvertreter, Allianzgründer, Vermittler, Personalführung etc.)Wenn ihr euch damit identifizieren könnt oder Fragen habt, schreibt mir doch gerne eine PN überdas Forum oder im Spiel. Bitte keine Anfragen von Kindergilden. Viele Grüße, Greatmastery
×
×
  • Neu erstellen...